Licils Schwester--> Liisu?

Gast

Hallo an alle,ich bin Maria und schwanger mit unserem zweiten Kind. Nach unserem Sohn Licil (4) erwarten wir nun ein Mädchen. Bis jetzt gefallen uns folgende Namen supergut:

Liisu
Liza
Leonita

Für Vorschläge sowie Meinungen sind wir dankbar.
Maria und Eliot mit Licil und Baby.

Antworten

Gast

Fände leonita am besten, aber so richtig gefällt mir keiner: vorschläge:
Laura
Linessa
Lina
Lynn

Gast

Licil und Liza klingt schön.

Liisu sieht wegen dem doppelten i irgendwie komisch aus. Kann man es auch weglassen?
Licil und Lisu? Das fände ich auch schön.

Gast

Hey

ich finde von euren namen keinen so schön, dass ich sagen würde er passt :/ ich finde Lizana wunderschön oder Leya

Licil & Leya
Licil & Lizana
Licil & Louna
Licil & Leana

lg

Gast

Wie wärs mit Lizana oder Licana?

Gast

Hi,

Wie spricht man Licil aus?

Liisu, finde ich, passt gut dazu, obwohl beide Namen nicht so mein Geschmack sind.

Vorschläge:

Letice
Letizya
Lale
Lou
Leyla

Lg Tine mit Orlando & Marlene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kathrin

Hallo,ich bin Kathrin und zum zweiten Mal schwanger.Es wird wieder ein Mädchen.Meine erste Tochter heißt He...

Bitte Bewerten

Nach unseren Kindern Sulaika, Severina & Silvana bekommen wir nochmal eine Tochter. Da wir den Buchstaben S...

1 cl abmessen

Hat jemand ne Ahnung wie ich cl abmessen kann?Am besten an einem normalen Glas oder so. Lg

Calluna

Hallo ihr Lieben! Nach meine Zwillingen Till Marlon und Loreen Sophie (fast 3), erwate ich nun Mitte Novemb...