Namen für meine Vierlinge

Gast

Hallo leute :-)
Ich bin mit vierlingen schwanger und in 2 monaten soll es soweit sein...
wir haben schon vier jungen-namen gefunden... aber zu es sollen soweit es der arzt erkennen konnte eher 4 mädchen werden...
3 mädchen-namen haben wir schon
Mila Sophie
Madlyn Jolie
Lila Marie
und der 4. name fehlt noch..
unsere letzte kleine prinzessin soll auch einen zweitnamen bekommen,der möglichst auch auf "ie" endet :-)
Habt ihr da ideen?
Vielen Dank

Antworten

Gast

Vierlinge, und dann nur 3 bis 4 Wochen in der Klinik ? Das soll stimmen?

Gast

Keinese Update...
die Mädchen sind vorgestern zu Welt gekommen....am Anfsng stand es etas kritsch um die kleine maddy,das sie mit abstand die kleinste und zirlichste ist...aber inzwischen geht es ihr besser und alle vier sind auf dem besten weg....sie müssen noch 3-4 Wochen im Krankenhaus bleiben,aber dann gehts nach hause...
Wir sind überglücklich und freuen uns über unseren Nachwuchs...
Nochmal vielen Dank für die Namensvorschläge :-)
liebe grüße
Hannah und Jannes mit Mila Sophie,Maddlyn Jolie,Laila Marie und Lola Jamie :-)

Gast

Pia : Vielen Dank :-)
Ja ,du hast recht! Ich werde es meinem Mann nachher mal vorschlagen :-)

Gast

Bitte;)

LG Pia mit Lilia(8) und Lona(8)

Gast

Pia : Danke :-) Okay,da hast du recht :-) Ich sprech das heute abend nochmal mit meinem mann ab :-))

Gast

Sorry deinen 4;)

ich fände es besser Lila Laila oder Layla zu schreiben dann weiß mann gleich wie der gesprochen wir und muss nicht nachfragen.

Gast

Achso!

viel glück noch mit deonen 4;)

Gast

Madeline : ja ich finde es so : laila auch ganz schön :-)

Pia: nein wir sprechen es dann so aus :"Laila"
Danke für die Idee ;)
Madlyn sollte auch englisch ausgesprochen werden ...als spitznamen dachten wir dann an Maddy ;))

Gast

Hallo

Sprecht ihr LILA wie die Farbe?

und Madlyn deutsch oder Englisch?

ich finde den Namen nicht so schön und er passt auch nicht zu den Geschwistern!!Lola Emelie dagegen finde ich wunderschön.Lila wie die Farbe finde ich scheuslich und es passt nicht zu den anderen.Ich fande die namen schön:
MILA SOPHIE (Mira finde ich besser)
MADLYN JOLIE
LOLA EMELIE
und LYRA/LILIA MARIE


Ich fände es schöner Madlyn eng. zu sprechen dann passt Lyra gut.Wen nicht passt Lilia gut find ich!

LG Pia mit Lilia und Lona

Gast

Schön das dir ein vorschlag von mir gefallen hat.So wie ihr Lila sprechen wollt würde ich es aber
Layla oder Laila schreiben.

Gast

Karin** : Nein :-)

Lia Tämii : Danke,die erstnamen gefallen wmir nicht so aber die zweitnamen find ich schonmal super :)

Hannah : Ja sry :D Aber ich heiße so ;) und das ist auch kein fake...
also die idee,dass die 4te auch mit l anfangen sollten hatten wir auch schon,aber uns fällt nichts mehr ein...
Ja aber es wir dann Laila ausgesprochen...

lilian: danke :-) und danke für die schönen ideen :-) gefallen uns gut :)

... : Ja das hab ich auch schon gedacht,aber bei Mila wird ja das i auch als i ausgesprochen und bei Lila wird es als ai ausgesprochen...bei lila sind wir uns wegen der schreibweise auch noch nicht sicher...
Ja Lele gefällt mir,aber marie ist unglücklich,da wir ja schon einen lila marie haben :)

Madeline : Danke für die vorschläge...ich find lola emilie echt super ,dann haben wir auch noch ein "L - Namen" :D


Danke für all eure Ideen :-))

Gast

Ich finde nicht das Mila und Lila gut zusammpassen.Vielleicht ja
Mil(l)a und Lilia?

schön und passend zu den schwästern fände ich:

Jana
Jane
Jara/Yara
Lina
Lyra
Lira
Lola
Lesley

Amelie
Emelie
Gracie

Ich fände es schön und passend der 4. einen namen mit L zu geben das es ja schon 2 mit M und eines mit L gibt.

Lyra(eng.gesprochen) Amelie oder
Lina Gracie
gände ich süßß und passend zu Mila,Madlyn und Lila/Lilia!

LG Madleline und Kinder

Gast

Ich finde Mila und Lila sind zu ähnlich, das geht gar nicht! Ich würde Lila umwandeln in Lilia oder Liliana. Für den 4. Knirps würde ich noch Lele Marie vorschlagen.

Gast

Also ich persönlich wäre dafür dass du alle deine Kinder "Sepp Forcher" nennst sofern es Mädchen werden...

Sollten es Jungen werden würde ich ihnen aber dann doch eher ganz klassische Namen geben..da kann man sich dann ja auch mit den Doppelnamen austoben ohne dass es gleich zu kitschig wirkt: Ich denke da zB an Lukas-Christian, Jimi-Blue, Symphorianus-Smaragdus und natürlich den Allzeit-Favoriten der deutschen: Lucifer-Kevin!!

Gast

Schöne namen habt ihr ausgesucht :)
Als zn schlage ich vor: Valerie, Amelie, Emelie oder Leonie
Der en sollte evtl mit l anfangen wenn zwei mir m anfangen. Vllt Luna, Laura, Linnea?
Kombis:
Luna Emelie
Linnea Valerie
Laura Amelie
LG

Gast

Hallo Hannah,
Also jetzt reicht es mir langsam. Ständig machen hier andere Leute mit dem Namen Hannah eine PE auf und keiner hat mehr einen Überblick welche jetzt welche ist.

Ich bin auch alles andere als überzeugt von der Glaubwürdigkeit dieser PE aber nun gut es kann ja alles möglich sein.
Ich würde einen Namen mit L nehmen weil die anderen beiden einen mit M haben.
Ist es dein ernst das du deine Tochter LILA nennen willst?

Gast

Sind die auf natürlichem weg entstanden........?

Gast

Schon wieder so ne Fake-Ecke. Pfui

Gast

Ja klar. Verarsch dich selber...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Little Princess

Wir haben zwei Töchter: Cathie (Nov. '02) und Amanda (Jan. '04). Unser Glück wird perfekt, in dem wir unser...

I love Hannah Montana

I love Hannah Montana und will so heissen und ich habe 40 Fanartikel von ihr,von Puppen bis hin zu Playstat...