Namensvorschläge ?

Gast

Hallo erst mal an alle :)
Ich suche Namen die ihr Persönlich mit folgenden Bedeutungen in Verbindung bringt ?

1. Geheimnisvoll, mystisch, elegant, verschlossen

2. Offen, freundlich, warmherzig, mutig

3. Zickig, beliebt, eingebildet, oberflächlich

Hauptsächlich habe ich an Mädchennamen gedacht, für Jungs würde mich das aber auch Interessieren :)

Antworten

Gast
Gast

Mädels:
1. Isabella/ Gabriella/ Tamara/ Helen
2. Emma/ Dana/ Lilly/ Johanna/ Lena
3. Sarah/ Ayleen/ Yvonne

Jungs:
1. Trevor/ Xavier/ Ivan/ Ian/ Aaron
2. Ben/ Tim/ Tom/ Alex/ Julian
3. Mark/ Eduard/ Paul/ Gregor

Gast

Hallo, Alina!
Hier mal meine Zuordung für dich:
1. Geheimnisvoll, mystisch, elegant, verschlossen:
Valentina, Patricia/Patrizia, Leonora/Leonor, Isabella/Isabel, Anastasia, Leandra, Aurelia.

Jungs: Leander, Samuel, Alexander, Manuel, Emilian.

2. Offen, freundlich, warmherzig, mutig:
Sara(h), T(h)eresa, Emilia, Anna/-Hanna(h), Lena/-Elena, Sofia, Julia, Lea(h).

Jungs: David, Phillip, Jonas, Paul, Tobias, Lukas, Maximilian, Dominik/Dominic, Simon, Moritz.

3. Zickig, beliebt, eingebildet, oberflächlich:
Larissa, Melanie, Tatjana, Vanessa, Cantal/Chantalle, Michelle, Selina.

Jungs: Damian, Christopher/Kristofer, Jannik/Jannic, Mateo/Matteo, Thomas.

Lg, Bianca mit Valentina und Baby Patricia im Bauch (ET: 15.06.2012)

Gast

Mädels:
1. Isabella/ Gabriella/ Tamara/ Helen
2. Emma/ Dana/ Lilly/ Johanna/ Lena
3. Sarah/ Ayleen/ Yvonne

Jungs:
1. Trevor/ Xavier/ Ivan/ Ian/ Aaron
2. Ben/ Tim/ Tom/ Alex/ Julian
3. Mark/ Eduard/ Paul/ Gregor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwillinge sind da!

Ich bedanke mich bei allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben. Am 21. 12 sind die Zwillinge Anna Na...

Passender Name zu MINOU

Hallo, mein Mann und ich suchen für unser 2. Kind (ein Mädel) noch einen Namen. Er soll zu dem NAmen unsere...

Einschulen mit fünf?

Hallo liebe Forumnutzer, ich habe eine Frage bezüglich der Einschulung meiner Tochter Lena Nicole (5). Lena...