Alessia

Gast

Ein potetieller Name f.unsere Tochter.

Antworten

Gast

Ich finde Alessia Millionen mal schöner als Alissa!!!
Nennt eure Tochter Alessia!!! =)

LG Laura#

Gast

Ich finde Alissa auch schöner. Alessia klingt für mich irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt. Tut mir leid, ist meine Meinung!

Gast

Unsere Tochter heißt Alissa. Ich finde den Namen schöner als Alessia.

Gast

Seid ihr denn Italiener?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN?!

Brauche dringend ZN zu Ole und Linnea. Würde mich über Vorschläge sehr freuen. LG Henri

Kronprinzessinnen

Welche der europäischen Kronprinzessinnen findet ihr am sympathischsten bzw.hübschesten und welche hat den ...