Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Sophia 3
Amelie 3
Nele 3
Romy 1+++++++++++ :)

Moritz 2+
Aaron 1++++++ :)
Tom 6

Gast

Nele und Aaron! Die passen auch am besten

Gast

Ich würde Romy oder Moritz nehmen.
Alles Gute!

Mama mit Daniel (knapp 1)

Gast

Sophia: 1 aber ist leider mittlerweile recht häufig
Amelie: 1 vllt etwas zu ähnlich zu Leonie
Nele: 2+ gefällt mir auch gut
Romy: 3 ist schon auch schön aber die anderen namen gefallen mir besser

Moritz: 5 der Name klingt der abgehackt und hart
Aaron: 2+ schön, bekannt, aber nicht häufig
Tom: 3 ganz ok nur etwas kurz und im Gegensatz zu Aaron einfallslos

LG

Gast

Hallo Helene,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!:) Karolina ist ein toller Name.
Ich benote die Namen auch:

Sophia- 2+
Amelie- 2-3
Nele- 4-5
Romy- 2

Moritz- 3
Aaron- 6
Tom- 2-3


LG Karin:)

Gast

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch! =)

Sophia 1
Amelie 1
Nele 3
Romy 6, weil es ein Spitzname ist - wie wäre es statt dessen mit Romina oder Romana? Dann könntet ihr sie immer noch Romy rufen! =)

Moritz 6
Aaron 1
Tom 5 - ist auch eher ein Spitzname...

Gast

Hallo Helene
Bewerte mal nach schulnoten :)

Sophia 2+
Amelie 2
Nele 1-
Romy 2

Moritz 4
Aaron 2+
Tom 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Wie findet ihr die Zwillingsnamen (w/w) Lilian & Mailin/Maylin (w/m) Lilian & Emilio (m/m) Emilio & ?????? ...

Kilian und ? (2)

Unser Kilian Noel(3) wird endlich großer Bruder und wir freuen uns schon riesig. Ob es ein Schwesterchen od...