Töchterlein sucht nach einem Namen

Gast

Wir, das sind mein Mann Hanno und ich, bekommen Anfang November noch ein Töchterlein dazu. Nun suchen wir nach einem Namen, der zur Kim Alessia und Fiona Diana passt.
Wir schwanken im Moment zwischen:
Tara Alice
Tara Naomi
Ines Naomi
Gina
Celia

Wir sind echt planlos, also helft uns bitte! Gruß Maike

Antworten

Gast

Naomi als Erstname wäre toll.
Von euren Vorschlägen würden mir diese Kombis gefallen:
Naomi Celia
Celia Naomi
Celia Alice
Naomi Alice
Alice Naomi

Die anderen Namen finde ich nicht so schön!
Lg :-)

Gast

Mir gefällt Gina Denise sehr gut.

Gast

Naomi als Erstname wäre toll.
Von euren Vorschlägen würden mir diese Kombis gefallen:
Naomi Celia
Celia Naomi
Celia Alice
Naomi Alice
Alice Naomi

Die anderen Namen finde ich nicht so schön!
Lg :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal!:)
Von euren Ideen gefällt mir am besten Tara Alice. Alice Tara wäre für mich der schönste Name. :)
Noch viel Erfolg bei der Namenssuche/Auswahl!:)
LG,Karin.

Gast

Tara Alice! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merle, Hanna/h oder Greta?

Hallo zusammen :) Nach unserem Sohn Yannik erwarten wir nun eine kleine Tochter. 3 Namen stehen noch auf un...