Findet Ihr Anna oder Mina schöner?

Gast

Hallo an alle!
Mich würde es einfach interessieren, ob Euch Anna oder Mina besser gefällt!

LG Chrissy

Antworten

Gast

Anna ist wunderhübsch und gefällt mir besser als Mina. Was hält du von Anna Milena?

Gast

Mir gefällt eindeutig Anna besser. Ein sehr schöner,zeitloser Name,wie ich finde. :)
LG Karin

Gast

Mina. Anna finde ich nicht schön

Gast

Beide gefallen mir nicht so sehr, aber Anna finde ich schöner.

Gast

Ich bin da natürlich befangen, kann aber aus Erfahrung berichten, dass ich nie Probleme mit meinem Namen hatte, er schön kurz ist und man keine blöden Spitznamen drausmachen kann. Auch versteht ihn jeder, wenn man in der Welt unterwegs ist, in jedem Land ist er bekannt.
Außerdem passt er gut zu einem kleinen Mädchen, einem Teenager, einer erwachsenen Frau, oder einer alten Dame.

Mina ist aber auch schön, ich finde damit kann man auch nicht viel falsch machen.

Gast

Mir gefallen beide Namen gut!!!!

Gast

Anna ist ein supertoller Name!
Mina gefällt mir gar nicht, Mira und Mila dagegen sehr!

Gast

Beide Namen treffen jetzt nicht so meinen Geschmack. Mina klingt ein bisschen wie der name einer Katze. Aber wir würde euch z.B Mira oder Mila gefallen?
LG Maya

Gast

Mina ist wunderschön und mein Favorit.
Anna ist allerdings auch sehr hübsch und klassisch, also absolut vergebbar.;)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Wir haben uns für den Namen Peri entschieden (engl. Aussprache). Jetzt fehlt nur noch die richtige Schreibw...

Schocknaricht des Jahres!

Ich war vorgestern am Pc auf Wikipedia und las das Michael Jackson gestorben sei, ich konnte es erst nicht ...

Wie heißen Eure Kinder?

Guten Tag! Ich bin Manuela und will aus reinem Interesse wissen, wie Eure Mäuse heißen und wie alt sie sind...

Namen für Englischtheater

Hi! Also wir müssen in der Schule so ein Theater selber schreiben in Englisch und das dann aufführen... und...