Noch jemand zum Plaudern da?

Gast

Hi,ist zwar schon spät,aber vielleicht ist ja noch jemand zum Plaudern da.Wer Lust hat soll sich melden.Lg Sarah

Antworten

Gast

Fremde Leute sagen natürlich immer Lea weil es einfach in Deutschland so üblich ist. Aber Freunde, Bekannte und Familie wissen das mein Name Lia und nicht Lea ausgesprochen wird.

Gast

Wird der Name bei dir denn immer richtig Ausgesprochen? Bei Leah nur von Freunden und Familie,aber auch erst durch andauerntes verbessern

Gast

:) Dann ist es wie bei mir ich werde nämlich auch Lia ausgesprochen :)

Gast

Leah wird Lia ausgesprochen,wobei es die meisten leider doch Lea aussprechen.

Gast

Schöne Namen besonders Leah:)
Wie sprichst du Leah aus? Also deutsch oder englisch (Lia)?

Gast

Die "Große" Leah und die Kleine Elise. (:

Gast

Wie heißen deine Töchter?

Hallo ihr beiden :)

Gast

Zwei Töchter,die eine 17 Monate,die andere 2 1/2 Jahre,sind nur 13 Monate auseinander.:)

Gast

Ich bin auch hier...

Gast

Hallo Sarah und Hallo Lea,
ich hätte auch Lust :)

Gast

Ja ich habe einen Sohn. Er ist 4 Jahre alt und heißt Darren. Im Januar soll Kind Nr. 2 folgen.

Wie ist es bei dir?

Gast

Schön,hast du Kinder?:)

Gast

Hallo Sarah ich hätte Lust :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lateinische Bedeutung??

Hi! Ich habe schonmal eine PE aufgemacht, aber ich bin jetzt doch nicht mehr ganz zufrieden mit dem Ergebni...

Unsere Drillinge sind da!

Am 04.01.2011 sind wir die glücklichen Eltern von drei Babys geworden: Leonas Samuel 04.01.2011 04:35 Uhr 3...