Unsere Drillinge sind da!

Gast

Am 04.01.2011 sind wir die glücklichen Eltern von drei Babys geworden:

Leonas Samuel
04.01.2011
04:35 Uhr
38cm
1800gr

Nicolas Antonio
04.01.2011
04:43
38cm
1700gr

Sophia Laura
04.01.2011
04:51
34cm
1600gr

Wir sind so stolz auf euch und freuen uns von ganzen Herzen:
Eure Familie

Wir danken allen,die uns bei der Vornamenssuche geholfen haben,besonders Laura NLY!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!die namen sophia,samuel,nicolas und laura gefallen mir sehr.schade,dass ihr samuel nicht als EN genommen habt,hattet ihr das nicht zuerst vorgehabt.

Gast

Ja ich war allein im Bauch 7 Wochen zufrüh und ca. 1670g. schwer

Gast

Also ich weiss nicht, ob ich das hier glauben soll. Ich arbeite auf einer Frühhchenstation und gerade Drillinge der 31 6/7 SSW sind NIEMALS so schwer!!

Gast

Alles Gute auch von mir, schöne Namen haben die dre!
Lg Elisa

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren Drillingen!
Die Namen, besonders Sophia, gefallen mir sehr gut.

Gast

Ja davon hört man öfters. Ich finde aber im Prinzip sind sie ja gleichalt, nur jeweils 8 Minuten auseinander.
Hast du sie natürlich oder per Kaiserschnitt bekommen?

Gast

Die drei kleinen waren ja ganz schön kleine aber bei der Größe ziemlich schwer.

Ich kam 7 Wochen zufrüh war 41cm groß und 1670g. schwer.(Also groß und dünn)

Gast

Ein dreifaches Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Ich hoffe den dreien geht es gut.
Ich dachte, ihr wolltet den ältesten Nicolas nennen, oder habt ihr euch doch umentschieden?
Eure drei sind 3 Tage jünger als Ylvi, schau doch mal in ihrer PE vorbei: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1101/13880.php

LG Laura mit Nils, Lars und Ylvi

Gast

Alles Gute den Kleinen und natürlich der ganzen Familie!!
In welcher ssw. kamen die Drillis denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen 2.Kind schwanger 34 Ssw. und es wird ein Mädchen unser erster Sprössling heißt Tim...

Wir erwarten Zwillinge!

Wie der Titel schon sagt, wir bekommen zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Es sind unsere ersten Kinder...

Rosalie und ?

Guten Tag! Wir sind Caroline und Stephan und sind gerade auf der Suche nach einem Namen für unser 2.Kind, a...