Lille-Feye!!

Gast

Hallo,
Am 30.9.2012 ist wir geplant unser 3. Mäuschen geboren. Wir haben uns,mit dem Geschlecht überraschen lassen und sind sehr sehr glücklich die kleine LILLE-FEYE in unseren armen halten zu dürfen.
Auch Nala-Lune und Chloe-Grace sind überglücklich eine kleine Schwester bekommen zu haben.
Hier ein paar Einzelheiten über sie:
Name: lille-feye
Datum: 30.9.2012
Stunde: 12:57h
Größe: 51cm
Gewicht: 3600g

Alles liebe wünschen Jane, Paul, Nala-Lune, Chloe-Grace und die ganze Familie

Antworten

Gast

Ja, genau, "Lillifee"! ;)
So vorschnell sag ich das ja nicht, aber ich denke, diese Meldung ist nun wirklich nicht ernst zu nehmen...

Gast

Von mir auch Glückwunsch, aber: Heißen die Kinder wirklich so? Habt ihr euch das wirklich gut überlegt? Oder ist das Ganze eher ein kleiner Scherz???

Gast

Wie sprecht ihr "Lille" denn aus?

LG

Gast

Glückwunsch zur Geburt und alles Gute.
Den Namen finde ich aber leider auch furchtbar kitschig. Für ein Baby vielleich noch ganz süß, aber später nicht mehr so passend.

Gast

Ok, ich versteh immer weniger, warum Hansi dein Fan ist!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Baby! :)
Der Name gefällt mir leider gar nicht,aber ich denke,das ist Geschmackssache..leider muss ich aber "-.-" irgendwie Recht geben.
Trotzdem alles Gute für euch!
Karin

Gast

Den Namen finde ich extrem kindisch, tut mir leid. Die Kleine wird ja auch mal erwachsen werden, dann wird sie sich bestimmt sehr "freuen", dass dieser Name auch noch ausgerechnet den Doppelname ist, den sie immer und überall wird ausschreiben müssen. Sie kann sich nicht mal für einen der beiden Namen entscheiden, es müssen immer beide sein.
Da hättet ihr sie auch gleich ganz nach dem Original Lilli Fee nennen können.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Lille-Faye der Name gefällt mir sehr ..
Lg enya mit Linn-Elea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julchen ?

Ich überlege, meine Tochter JULCHEN zu nennen. Ich finde den Namen einfach super süß und er klingt symphati...

Sport und Lieblingssportart

Hallo, mich würde interessieren, welchen Sport eure Kinder so betreiben, wie sie dazu gekommen sind und ob ...

Namen?

Hallo :) Wir sind Juliette,Theodor,Alessijo und Lena und wir gehen in die neunte Klasse (Gymnasium).Wir müs...