2tes Mädchen :)

Gast

Hallo mein Name ist gina ich bin 32 Jahre und bald (ET 20.12.12) Mutter von 2 Kindern. Der Artzt hat uns vorher gesagt das es ein Mädchen wird. Wir haben schon eine Liste angefertigt. Die große schwester heiß Celia Feline ( stummes e). Jetzt unsere Liste :
EN
Teresa
Elenia
Elea
Emilia
Emilie
Marlene
Marlena
Carla
Felicia zu ähnlich mit Feline ?
Mila
Mia
ZN
Marie
Zoe

und jetzt die Notliste für ein Jungennamen
Elias
Felix
Marlon
Jonathan
Noah
Louis
Joshua


Villt. könnt ihr unsere Namen bewerten und kombinationen bilden
unsere FAvoriten sind Elenia und Teresa bzw. Elias und Marlon

lg Mira und freund (möchte unbekannt bleiben) mit Celia Feline und Babymäuschen

Antworten

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch!
Ich bewerte mal:

Teresa- 1+
Elenia- 4
Elea- 4
Emilia- 3
Emilie- "Emili" gesprochen eine 2:-)
Marlene- 1
Marlena- 1
Carla- 3
Felicia- 4,nicht so passend & zu ähnlich,finde ich.
Mia- 2
Mila- 3
Marie- 1+
Zoe- 4-5 gefällt mir gar nicht.


Elias- 6
Felix- 1+
Marlon- 3
Jonathan- 3+
Noah- 3++
Louis- 2
Joshua- 4

LG und alles Gute!
Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Babymaus im Bauch:-)

Gast

Yasmin, Yasmina und Leander sind auch echt tolle namen!
Ich glaub ab schönsten finde ich Elenia Zoe oder Yasmina Zoe.
Wenn es dich ein Junge wird soll er dann auch einen zn bekommen?
Wenn ja dann fände ich Marlon Elias oder Louis Marlon ganz schön.
LG

Gast

Es Namen die ihr auf keinen Fall vergeben würdet ?

Gast

Wow, viele tolle Namen!

Teresa - 3 ; ganz nett
Elenia - 3- ; nicht ganz so mein Geschmack, aber ohne weiteres vergebbar
Elea - 2-3 ; irgendwie süß :-)
Emilia - 1-2 ; sooo schön, leider immer häufiger
Emilie - "E-mi-li-e" gesprochen 2+++ sehr schön, "Emily" 2-3 auch ganz süß
Marlene - 1 ; einfach nur toll, elegant und zeitlos. Leni als Spitznamen finde ich supersüß
Marlena - 3- ; hört sich für mich falsch an
Carla - 3-4 ; mag ich gar nicht, ist aber vergebbar. Besser: Clara!
Felicia - 4; finde ich nicht schön, vergebbar
Mia - 2 ; süß, aber etwas langweilig und zu häufig
Mila - 2+ ; Milla wäre eine 1
Marie - 3 ; für mich einfach nur fade, wenn vom Klang her auch ganz nett
Zoe - 3 ; finde ich nicht passend


Elias - 2-3 ; Eliah mag ich lieber
Felix - 2 ; schön
Marlon - 3 ; ganz nett
Jonathan - 2+ ; wunderbar
Noah - 2-3 ; süß, aber nicht umwerfend
Louis - 2-3 ; süß, aber irgendwie unvollständig
Joshua 2- ; nett

Marlene und Jonathan wären die Namen meiner Wahl! Alles Gute! Juli mit Baby im Bauch :-)

Gast

Danke für deinr Bewertung :-D
habe mich auch nochmals mit meinem Freund zusammen gesetzt zur Liste kommen hinzu
Yasmin
Yasmina


und
Milo
Leandro
Leander
LG

Gast

Also erst einmal trifft der Name eurer ersten Tochter zu 100% meinen geschmack :)
Passend dazu finde ich Elea, Elenia, Emilia und Marlene. Mila und Felicia find ich auch schön, jedoch zu ähnlich.
Also Zn würde ich Zoe wählen da der Name etwas außergewöhnlicher ist und besser zu Feline passt.
Bei den Jungs finde ich Elias, Marlon und Louis am schönsten
LG

Gast

Tut mir leid ich wollte eig. schreiben das ich Mira Gina heiße
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Mivea

Ich bin die Nora, die die Ecke Namens Nivea aufgemacht hat und wollte euch nun fragen, wie ihr denn Mivea f...

Ist dieser Name schön?

Wie findet ihre den Namen LaRue für ein Mädchen? Habe mich in diesen Namen verliebt. Allerdings heißt la ru...