Meine vier Engel bekommen eine Schwester

Gast

Hey. Ich bin Sophie, 36 Jahre alt und kriege bald mein fünftes Kind. Nun suche ich einen Namen. Meine vier Süssen heissen Annabel (7), Eleanor (5) und Emilie (5) und Isabella (3).
Es wird wieder ein Mädchen =) ... Habt ihr Vorschläge? Der Name sollte mit L anfangen ... Habe noch überhaupt keine Ideen, kann klassisch oder auch modern sein (jedoch keine Cheyenne, Mary-Kate oder Ashley) ... LG Sophie

Antworten

Gast

Hey!

Vielen Dank für eure Namen =)
Ich habe hier unsere Favoriten ...

Leandra
Liliana
Louisa
Lucia

Welcher passt am Besten? LG Sophie

Gast

Larissa
Lucia
Lilith
Lydia
Lilly
Letizia
Leona
Liliane
Liana

Gast

Hey!

Noch mal vielen Dank =)
Lily
Selena
Madleen
Noreen
Elaine
Alicia und noch ein paar mehr =)
Hast du evtl. noch Namen auf Lager, die mit "L" beginnen?

LG Sophie

Gast

Zweitnamen:
Maja,Milena,Carina,Helena,Theresa,Maria
Katharina,Marina,Malina,Melissa,Sandrine
Paulina,Alexandra,Sarina,Tessa,Melisa,
Mia,Olivia,Rita,Valerie,Juliana,Sarah,
Diana,Dinah,Carlotta,Charlene,Carissima,
Karolina,Klara,Clarissa,Mirabella/e,
Selina,Babetta,Xenia,Nanette,Fabiana,
Fabia,Eva,Bianca,Farina,Alea,Alessandra,
Elisabeth,Ella,Ilena,Aldina,Hanna...
da gibt es ja sooo viele,aber ich habe mal ein paar aufgeschieben,die ich besonders schön dazu finde.
Viel Glück bei der Namenssuche und alles Gute für die kleine Maus!

Gast

Hey!

Vielen Dank! Uns gefallen
Leandra
Louisa
Liliana
Lucia
Lotta und
Lila
sehr gut =) Habt ihr noch mehr Vorschläge? Die Kleine braucht auch noch einen ZN ...

LG Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausergewöhnliche Namen!

Suche Ausergewöhnliche komische namen!z.B. Summer Hope Sunday jungs: Apollo Xiaomeng usw....... habt ihr vo...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gregor

Kommentar von Yvonne

Wir haben uns nach langem Kampf um nen Namen jetzt auch für Gregor entschieden, klingt für nen Mann einfach...

Mädchenname Paige

Kommentar von Lilli

Meine Tochter heißt Cassady Paige (4) ich finde den Namen schön habe ihn aber auch wegen charmed genommen, ...

Mädchenname Agnes

Kommentar von agnes

Ich war und bin mit meinem namen sehr zufrieden. in österreich wird er weich und klar ausgesprochen. manche...