Asmira vs. Esmira

Gast

Ich bekomme eine Tochter aber kann mich zwischen Asmira und Esmira nicht entscheiden. Bitte helft mir dabei...

Leyla

Antworten

Gast

Mir gefällt auch Esmira besser! Der Name ist richtig schön! *-*

Gast

Ich meinte natürlich Esmira. ;)

Gast

Auch ich finde Emira viel schöner. :)

Gast

Ich stimme Mone zu! ;)

Gast

Danke für deinen Kommentar. Für meinen Freund und mich ist es sehr wichtig, dass der Name nicht schwierig bzw. unaussprechbar ist (wir kommen aus dem Iran), da wir in Österreich leben werden. Und ich denke nicht, dass es bei Asmira bzw. Esmira Probleme enstehen könnten...

Gast

Esmira gefällt mir viel besser :-D Asmira hört sich an Astma sorry

Gast

Ich finde Esmira schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der erste Junge =)

Hi, wir sind eine Familie aus Österreich und erwarten im Dezember nach zwei Mädchen unsern ersten Sohn. Sei...

Elena-Marie ist da!

Hallo ihr Lieben, wir wollten die Geburt unserer Tochter Elena-Marie bekannt geben. Die ist am 18.05.2010 u...

Salome,Jeruscha oder Ada?

Guten Tag. Im November bekommen mein Mann Henri und ich noch eine Tochter. Alle unsere Kinder sind in Besit...

Ein Name für Nr.3

Wir suchen einen Namen, der gut zu Klaus und Merlinda passt. Wir hatten an Ruben oder Julia gedacht, was me...

Wie findet ihr den Namen?

Guten Tag Meine Frau und ich bekommen bald ein kleines Mädchen wir sind vor einiger Zeit über einen Namen g...