Plauderrunde:)

Gast

Hallo & einen schönen Mittag an alle!
Die meisten von euch kennen mich ja bereits,ich bin Karin und habe zusammen mit meinem Mann Frank drei Kinder,im April wird unser viertes (und wahrscheinlich letztes) Baby hinzukommen.
Wir sind voller Vorfreude und eifrig bei der Namenssuche.
Daher sind wir oft auf dieser tollen Seite unterwegs,un nun möchte ich euch fragen,ob ihr Zeit & Lust zu plaudern habt?
Ich bin schon ziemlich aufgeregt,und trotz dem,dass ich ja schon drei Geburten hinter mir habe,mache ich mir viele Gedanken darüber,und hoffe inständig,dass alles gut gehen wird.
Vielleicht haben ein paar Mamas oder Papas Lust,sich über Schwangerschaft,Geburt,Namen & Co. auszutauschen.
Ich freue mich!
LG,Karin mit Frank und Jana (9),Felix (6),Maja (2) und Babymaus:)

Antworten

Gast

Hallo Ayla,ich habe deinen Kommentar nicht gesehen,Entschuldigung!
Ich habe dir aber in der anderen Plauderecke geantwortet.

Ich bitte auch alle anderen,dass wenn sie Kommentare schreiben möchten,das in der anderen PE zu tun.
Ich habe sie ais Versehen zweimal erstellt.

LG:)

Gast

Hallo Karin,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!
Genau wie ihr erwarten meine Familie und ich unser 4tes Kind, der ET ist der 16.02 nächsten Jahres, weshalb die ganze Familie auch schon ziemlich im "Babyfieber" ist.
Das Geschlecht des/der Kleine/n ist uns leider noch unbekannt, sollte es (nach 3 Mädchen) ein Junge werden, wird er Jonathan, David oder Aaron heißen. Für eine weitere kleine Prinzessin sind wir uns noch sehr unsicher,meine Favouriten wären momentan Greta, Luna, Leyla, Noelia und Cassandra, meinem Mann gefällt der englische Name Dawn. Findest du diesen Namen hier in Deutschland vergebbar??
Was sind eure Favouriten für euer Nesthäckchen?
Meine 3 Großen heißen übrigens Noa Laetitia (*24.03.2004),
Maxima Alondra (*09.06.2003) und
Nala Jovana (*05.10.2009).
LG, Ayla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher EN zum Zn Emme?

Hallo, ich bin werdene Mutter von einer Tochter, nur leider kann ich mich beim EN nicht entscheiden. Folgen...

Robert oder Rocco?

Guten Abend! Wie erwarten im September einen kleinen Jungen. Leider können wir uns nicht zwischen den Namen...

Namen für drillinge?

Hallöchen Zusammen. Ich und mein Freund Oskar erwarten bald(ET 30.11) drillinge. Wir haben uns ein paar Nam...

Doppeltes Glück!

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich bin Alina, 23 Jahre jung, und Mama vom 4-jährigen Ben Jonathan (RN...

Name gesucht ...

Hallo, meinen Namen könnt ihr alle lesen, daher spare ich mir das jetzt. Ich werde bald zum zweiten mal Mu...