Weihnachtsgeschenke

Gast

Was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten und was werden sie bekommen?

Antworten

Gast

Meine Tochter (dann 15): Ein neues Handy, Smartphone irgedwas von Samsung. Hab aber erhlich gesagt keine Ahnung davon, Kopfhörer und Klamotten.

Mein Sohn (13): Leider viele Ballerspiele, weiß aber noch nicht ob er so etwas bekommt, und ein Tablet Computer

Gast

@funny:
Das ist schon eigenartig. Vielleicht hat sie sich vertippt?

Ich habe hier schon soviele gesehen, die gefaked wurden. Hanne, Karin**, Fauchi, echt traurig.

Gast

Hat diese Anna innerhalb weniger Minuten ein anderes Alter ihres Kindes angegeben...

Gast

Unser Kleiner (3 Jahre) wünscht sich eine Tankstelle und einen großen Kran, was er auch bekommt. Dazu noch gibt es noch ein Angelspiel und ein Buch mit Weihnachtsgeschichten.

Gast

Möchte ja nicht anstacheln für faken, aber ich wurde noch nicht gefaked!

Gast

@funny:
Das ist einen andere Anna. Meinen Namen bzw. Nick gibt es auch öfter. Sobald man sich einen unverwechselbaren Nick zulegt, wird man gefaked. :( Es wird Zeit für die Anmeldepflicht hier. Dann wären wir alle gerne einzigartig. ;)

Gast

Hä? hatte anna nicht die winnie, wenn eine andere anna, nicht gleichen nickinamen nehmen leute!

Gast

Oh, ein Wunder. Eben war Sofia noch 6 Monate alt...

Gast

Jonas wünscht sich : das Storio 2 , playmobil Hotel,
Fußball schuhe und 2 Bücher

Louis wünscht sich : ein richtiges Fahrrad ,Autos,Cars Artikel ( 2 Sachen)

Sofia wünscht sich nix bekommt aber auch 3 Kleinigkeiten ihr mobile ist kaputt gegangen sie bekommt das gleiche nochmal eine krabbeldecke und ein Bilderbuch speziell für so kleine

Meine Kinder werden alles bekommen

Lg Anna und Frank mit Jonas 5 Louis 3 und Sofia 8 mon

Gast

Eine Nikon.Welche weiß ich noch nicht genau,aber er wünscht sich schon lange eine!

Gast

Minecraft Premium wünscht sich mein Sohn (fast 14) und wird er auch bekommen, da er trotz der Zockerei noch gute Noten schreibt. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv