Ein Bruder für unsere 3 Mädels (2)

Gast

Hallo nochmal:)

Wir suchen immernoch einen Namen für unseren Sohn.
Unsere 3 Großen Ella, Greta und Lina.

Wir haben eine Liste geschrieben.

Hannes
Emil
Johannes
Jakob
Moritz


Könntet ihr sie bitte bewerten?

Danke und Liebe Grüße
Juna und Paul mit Ella, Greta, Lina und dem Kleinen

Antworten

Gast

Emil Super !!!!!!!!!!!!!!!
Jakob prima
Moritz toll die anderen gibt es zu oft.
Fritz und Franz finde ich noch super oder Anton

Gast

Liebe Juna plus Familie!!!!

Das sind sooooo wunderschöne Namen, die ihr euren Kindern gegeben habt!!!! Das passt alles totaaaaal gut zusammen!!!!!!!!!! Haben Paul und du auch noch einen Zweitnamen?
Da die Erstnamen alle zweisilbig sind, würde ich das auch bei eurem Söhnchen so machen, Johannes entfällt also meiner Meinung nach. Jakob Christoph finde ich nicht ganz so gut, weil da 2 K-Laute drin stecken, die unterschiedlich geschrieben werden. Emil finde ich ja am schönsten, aber der scheint ja aus eurer Liste bereits gestrichen zu sein. ;) Deshalb würde ich Hannes Christoph wählen, das passt denke ich am besten zusammen UND zu den Namen eurer Töchter!!!!!!

Viele Grüße und gaaaanz viel Glück auf eurem Lebensweg mit 4 Kindern!!! :) Johanna

Gast

Danke für eure Kommentare:)

@Leona: Dankeschön:) Meine beste Freundin heißt auch Leona;) Deine Kinder haben auch sehr schöne Namen:D
@Lea: Ja, wir wollen einen Zweitnamen (wie bei den vorherigen Kindern: Ella Josephine, Greta Johanna und Lina Charlotte). Der ZN steht nach dem Opa fest: Christoph:)


Hier nun eine gekürzte Liste:

Hannes Christoph
Johannes Christoph
Jakob Christoph


Wir würden uns auch über weitere Kommentare und Bewertungen freuen:)

LG Juna und Paul mit Ella Josephine, Greta Johanna, Lina Charlotte und ... Christoph

Gast

Hannes 3
Emil 6
Johannes 2
Jakob 3
Moritz 2

Gast

Emil und Jakob mag ich nicht so, weil sie schon ziemlich veraltet sind...

Gast

Mir würde dazu Emil oder Jakob sehr gut gefallen.

Besonders Lina ist ein toller Name.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Hannes:2-3
Emil:4-5
Johannes:3-4
Jakob:4-5
Moritz:2

Gast

Hannes 2
Emil 4 bisschen Opa-haft finde ich
Johannes 2+
Jakob 1
Moritz 1

Also Jakob ud Moritz fände ich am Besten (:

Liebe Grüße von Conni und Paul mit Amelie (3) und Julian (4 Monate)

Gast

Hannes: 1
Emil: 5
Johannes:3
Jakob: 3+
Moritz :5
Ich würde "Hannes" nehmen!

Gast

Hannes 3
Emil 3
Johannes 2
Jakob 1
Moritz 2

Gast

Wenn ihr einen ZN wollt, dann gefällt mir Emil Johannes :)

Gast

Hannes 4
Emil 1+
Johannes 3+
Jakob 2
Moritz 3+

Gast

Hannes 4 nicht so mein Fall
Emil 2 schön
Johannes 3 finde ihn zu lang
Jakob 2 schön
Moritz 1 wunderschön :)

LG Karo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linola + ZN?

Hallo Leute, meine Freundin und ich erwarten ein kleines Mädchen. Uns gefällt der Name Linola sehr gut. Hab...

Amelie, Lorena und Noah?

Wir, also Alexandra (23) und Dominik (25) bekommen Ende August Drillinge. Es werden zwei Mädchen und ein Ju...

Moritz ... Leonard ?

Hallo. Wir sind Andreas und Marleen und erwarten unser sechstes gemeinsames Kind. Die großen heißen: Yannik...