Ich suche einen schönen Mädchennamen

Gast

Hallo zusammen.
Ich heiße Jessi,bin 24 Jahre alt und bekomme ende Mai mein erstes Baby.Es wird ein Mädchen.Nun suche ich noch einen schönen Namen.Egal wie viele Buchstaben,egal welcher Anfangsbuchstabe und egal was sonst noch.Es wäre echt nett,wenn ihr mir helfen könntet.Danke im voraus.LG Jessi

Antworten

Gast

Emma Isabella finde ich sehr schön:)
Gute Entscheidung

Gast

Danke euch allen;)
Mein freund und ich fänden Emma Isabella sehr schön.Wie findet ihr den namen??

Gast
Gast

In welche Richtung willst du denn gehen??
Also eher englische, alte, moderne
Namen??
Mir gefällt der Name Adriana sehr gut, ist aber nicht jedermanns geschmack!

Gast

Glückwunsch erstmal zu deiner Schwangerschaft!
Hier ein paar Namensvorschläge, die ich sehr schön finde :-).

Amélie
Chiara
Clara(-Estelle)
Emma
Emilia
Felicia
Flora
Lou(-Amélie)
Mia
Nele, Neele
Paula
Pauline
Rosa
Rahel
Violetta (bzw. Viola)
Zara
Zoé

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte. Mein Mann und ich haben uns bei dem Thema Namensgebung sehr schwer getan, vor allem weil wir zwei Namen auszusuchen hatten, da ich mit Zwillingsmädchen schwanger war. Wir haben uns für die Namen Lou-Amélie und Zara-Emilia entschieden und sind sehr glücklich, dass wir diese Namenswahl getroffen haben :-). Dir weiterhin viel Glück in der Schwangerschaft und bei der Namensgebung. Denk dran: Am Ende muss vielleicht das Bauchgefühl entscheiden, wenn man die eigene Tochter das erste Mal sieht!

Liebe Grüße
Bettina

Gast

Hm, kenne ja dein Geschmack nicht aber versuche es trotzdem mal.

Alina
Ayla
Benita
Celina
Celine
Delia
Diana
Elisa
Elisabeth
Felicitas
Fiona
Giulia
Hannah
Halston
Ida
Johanna
Jessica
Jennifer
Jasmin
Katja
Katrin
Katharina
Katie (englisch gesprochen)
Lina
Lara
Luna
Larissa
Lisa
Melody
Melissa
Melanie
Noelle
Nora
Nia
Noa
Olivia
Philine
Philippa
Quinn
Robyn
Ronja
Selena
Selina
Sara
Sienna
Tiara
Tina
Ulrike
Vivienne
Vivian
Viola
Wanda
Xenia
Xena
Yvonne
Yasmina
Zoey
Zoe
Zora

So das waren nun zu jedem Buchstaben ein paar :) Hoffe es gefallen dir ein paar. Wäre nett wenn du auch bei meiner Plauderecke antwortest, eine über dir, Welche der 3 Namen.
Danke :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Lily

Hi, mein Mann George und ich bekommen Ende Juni eine Tochter und haben uns schon auf den Namen Lily geeinig...