Namenssuche für die Schwester Celia Feline

Gast

Hallo zusammen wir also ich und meinem freund haben getsern mal eine neue liste erstellt. bitte bewertet unsere neuen namen und schlgt evt. noch neue vor. Es wird höchstwahrscheinlich ein mädchen aber man weiß ja nie ... :). hier unsere listen:

Teresa
Elina
Elea
Emilia
Emilie
Marlene
Milena

ZN
Marie
Zoe

Jungennamen
Elias
Felix
Marlon
Jonathan
Noah

wir suchen dringend noch zweitnamen wäre sehr nett wenn ihr welche vorschlägen könntet sowohl für eine mädchen als auch für ein junge.

danke für eure hilfe lg Mira mit familie

Antworten

Gast

Entschuldigt das so viele ehler in meiner Pe sind
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz???

Hallo wir brauchen schnell eure Meinung. Mein Freund Tom(23) und ich(18) erwarten in kurzer Zeit zwei Jungs...

Viertes Kind - Name gesucht

Hallo, Ich habe heute früh dieses Forum entdeckt und arbeite mich gerade durch die Namenslisten. Mein Mann ...

Namen zu Henri

Hallo! Ich schreibe momentan an einer Geschichte und ein Charakter soll Henri/Henry heißen und jetzt suche ...

Namenbewertung

Hallo ihr lieben. Wir brauchen dringend Hilfe bei der Namenswahl. Unsere erst Tochter heißt Maja. Am 04.01 ...