AMALIA ODER OFELIA?

Gast

Wir können uns einfach nicht zwischen diesen beiden Namen entscheiden:

Amalia
Ofelia (Ophelia?)

Könnt ihr uns helfen?

Antworten

Gast

Amalie gefällt mir überhaupt nicht. Ofelia sieht falsch aus.
Ophelia finde ich sehr schön.

Gast

Ophelia

Gast

Eindeutig Amalia

Gast

Amalia!

Ofelia mit f geht gar nicht. Sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Gast

Aamlia mit Abstnd! Wenn Ofelia nur mit f!

Gast

Amalia

Gast

Amalia- ist wunderschön
Ofelia- schrecklich
Ophelia- super

Gast

Amalia finde ich schöner. Ofelia würde ich wenn dann Ophelia schreiben.
LG

Gast

Hallo Julia,ich finde Amalia sehr viel schöner,Ofelia/Ophelia gefällt mir nicht.
Wenn,dann würde ich aber Ophelia schreiben.
LG Karin:-)

Gast

Amalia!!!

Wenn es doch Ofelia werden sollte, dann bitte Ophelia. Diese Schreibweise finde ich tausendmal schöner!

LG Claire

Gast

Beide sind super, tendiere fast zu Ophelia, weil Amalia zu sehr an Amelie und Amelia erinnert, die etwas zu Kommerz sind.
Wobei ich sagen muß dass ich auch einen gewöhnlichen Namen zu vergeben mag:-) Hast du einen Rat f mich? Siehe PE Luca Alexander oder Luca Maximilian.

Gast

Ich finde Amalia und Ophelia sehr schön,Ofelia sieht furchtbar aus!Es ist schwer,Amalia finde ich klingt nach einer Prinzessin,Ophelia klingt mystisch!

Gast

Ich nochmal! Nur Felia klingt auch schön, ohne das "O".
LG Fee

Gast

Amalia ist 1000 mal schöner :)

Wenn ihr doch Ofelia nimmt, dann bitte mit ph! Sonst sieht es aus wie Ofen...

Gast

Amalia ♥

Ofelia (Ophelia?) mag ich gar nicht. Wenn, dann aber bitte mit "ph". Ofelia sieht nicht gut aus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Namen!?!

Hallo Leute, ich bin Julia Loni ihr kennt mich vielleicht da ich schon einige Kommentare geschrieben habe. ...