Suche richtig richtig ausergewöhnliche Namen (auch Doppelnamen)

Gast

Hallo ich heiße Frieda und suche richtig ausergewöhnliche Namen habt ihr da welche?

Antworten

Gast

Ja, danke!

Gast

Okey trotzdem Danke (an alle)!

Gast

Tut mir Leid, aber meien Namen sind teilweise so fantasievoll, dass sie als Namen nicht vergebbar wären!

Gast

Nein bin ich nicht, ich sammle nur ausergewöhnliche Namen, da ich später mal ein Namenbuch schreiben will. Danke für die Namen!

Gast

Hi, also, ich sammle und erfinde selbst (amerikanischer Stil) aussergewöhnliche Namen. Kann dir nicht alle nennen, wären viel zu viele! :D
Aber ich geb dir ein paar Beispiele:
Tallulah Brooke Darling
Alannah Bree Lullaby
Gloria Independence Honolulu
Gabriella Sweet Secret
Lilly Dance Million
Gini Babe Lana
AB Lake Golden
Holly Light Conda
Saturday Lola Blackbird
Bruni Liz Blue
Bist du schwanger??
Hoffe, ich konnte dir helfen. :)
Me

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

heartbreak

Mir wurde vor 3 monaten so doll mein herz gebrochen das ich nie wieder jemanden lieben werde ich versteh ni...

Zwillingsnamen

Hallo erstmal...:D Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt ...