Plaudern?

Gast

Guten Abend,
Ich heiße Diana,bin 43 Jahre alt und 3 fache Mutter.
Hat vielleicht jemand Lust,sich auszutauschen?

Schönen Abend noch,Diana

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Ayla, ich bin 36 Jahre alt und Mutter von 3 (bald 4)
wundervollen Kindern:
Noa Laetitia (*24.03.2004)
Maxima Alondra (*09.06.2003)
Nala Jovana (*05.10.2009)
und in wenigen Monaten (ET ist der 16.02) noch von unserem kleinen (noch namenlosen) Nesthäckchen, das uns bisher noch nicht sein Geschlecht zeigen wollte. Mein Mann und ich sind allerdings der festen Meinung, dass es diesmal ein Junge wird... auch wenn er es als Kleinster mit 3 großen Schwestern nicht unbedingt leicht haben würde :)
Sollte es ein Junge werden wird er auf jeden Fall David, Jonathan oder Aaron heißen, bei einer 4ten Tochter sind wir uns noch sehr unsicher, mir würden Leyla, Luna, Cassandra, Noelia oder Greta gefallen, der absolute Favourit meines Mannes ist im Moment Dawn (findet ihr, dass man diesen Namen in Deutschland vergeben kann, ohne dass das Kind ein Leben lang vorverurteilt werden würde??).
Chiara und Elena finde ich wirklich wunderschöne Namen, die ich mir auch sehr gut für die kleine Maus vorstellen könnte...
Und die Qual der Wahl wird immer größer ;-)
LG, Ayla und Familie

Gast

Klara,Chiara und Elena,deine?

Gast

Ich hätte Lust.
Wie heißen denn deine Kinder ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kein Titel

Guten Spätabend (?)Herr Moderator, ich möchte mich jetzt noch einmal offiziell für die Plauderecke, die ich...

Aphrodite

Wie findet den Namen Aphrodite?Kann man in vergeben?

Zwillige suchen Namen!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin die Sarah, 23 Jahre jung, und ich bekomme ein Baby, habe ich gedacht. Do...