Aphrodite

Gast

Wie findet den Namen Aphrodite?Kann man in vergeben?

Antworten

Gast

Ich lieb diesen Namen...der ist selten außergewöhnlich...und errinnert mich immer an die Göttin Aphrodite...meine Eltern haben mich auch nách einer der Olymoier benannt und bisher hab ich auch nur komplimente erhaltern...Ich würde es auf jeden fall tun...
Lg Artemis

Gast

Mir gefällt er auch ganz gut, würde ihn aber auch nicht als EN vergeben.Als ZN oder DN finde ich ihn sehr hübsch.

Gast

Mir gefällt er auch ganz gut, würde ihn aber auch nicht als EN vergeben.Als ZN oder DN finde ich ihn sehr hübsch.

Gast

Hallo!

Ich würde ihn jetzt nicht als meinen Lieblingsnamen bezeichnen, aber unschön finde ich ihn nicht.:-)
Würde ihn aber auch nicht als EN vergeben!

LG

Gast

Find ich echt schön, würd ich aber nur als ZN oder DN vergeben!

Gast

Meine große Schwester trägt Aphrodite als DN. Bis jetzt haben wir eigentlich nur Komplimente für den schönen Vornamen bekommen. Allerdings würde ich ihn nicht als EN vergeben,da man sonst bestimmt mit vielen Vorurteilen zukämpfen hat.
Vg Louise Isabelle Georgina. Mein Schwester heißt übrigens mit vollem Namen Lana Geraldine Aphrodite;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das 4. Kind ist unterwegs!

Hallo. Wir Werner und ich Sabine bekommen noch ein 4. Kind. Dies war ungewollt aber trotzdem freuen wir uns...

Leora

Liora,Leora oder Eliora? Und wie findet Ihr diese Namen?