MILENA oder FELINA ???

Gast

Halli Hallo

Ich bekomme in ein paar wochen mein erstes kind ... nach mindestens 30 namen die ich toll fand sind schon seit wochen diese´beiden übrig :
Milena und Felina ... kann mich nicht entscheiden ... bitte um bewertung ... danke
Janin

Antworten

Gast

Für mich eindeutig Milena.

Gast

Also ich finde iendeutog Milena bessser, Felina klingt für mich zu kindlich.

Gast

Felina ist ein wunderschöner Name mit einer tollen Bedeutung! :)

Gast

Ich bin für Melina.
@ Jan- Peter Wen interessiert es, woran du bei Felina denkst.

Gast

Felina ♥

Gast

Milena ist ein sehr schöner Name! Felina ist jedoch suuuuper :) Also eindeutig Felina!

Gast

Mir gefällt Milena besser.
Bei Felina denke ich immer an Katzen. Und das passt nicht gerade gut zu Menschen.

Gast

Felina, eindeutig!!

Gast

Felina klingt wunderschön!

Milena's kenn ich auch relativ viele, aber eben keine Felina's , sondern nur Felin(e)'s.
Deswegen eindeutig FELINA!

Gast

Ganz klar Milena.

Gast

Auch ich finde Felina besser :)
Er ist vor allem viel seltener als Milena !

Gast

Danke Karin ...
Ja für Felina gibt es niedlichere spitznamen , das stimmt :)

Gast

Hallo Janin,herzlichen Glückwunsch!:-)
Ich finde Felina (und vor allem die Spitznamen wie Lina oder Feli) einen Tick schöner als Milena.
LG & alles Gute! :-)
Karin & Familie:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter

Hallo. Wir, das sind Mareike (32) und Sylvia (auch 32), bekommen in ca. 2 Monaten eine Tochter. Leider habe...

Schule

Ich(29),mein freund Levan(31) und unsere Zwillinge Dominic und Luara(5) leben jetzt seit 2 jahren in Deutsc...

Leseprobe

Hey Ich will Schriftstellerin werden und schreibe jetzt schon fleißig (bin 13). Ich möchte aber mal wissen ...