Claquadate

Gast

Hallo!
Habe gerade den Namen Claquadate entdeckt und er hat mich wirklich fasziniert!
Wie gefällt euch der Name???
Kennt ihr noch mehr solcher besonderen Namen?
LG Sophie

Antworten

Gast

Ich finde es eher faszinierend, dass sowas hier überhaupt als Name diskutiert wird.

Gast

Hört sich irgendwie nach dem Namen eines Atomkraftwerks an o_O

Gast

Um gottes willen .... ich hatte mal ein mädchen in der parallelklasse die ANTIGONE hieß!!
Also an sollte seinen kind zu liebe einen ,,normaleren" namen geben ... lieber bin ich die 5. Lena in der klasse als die einzige Claquadate -.-

Gast

Hallo Sophie,also ich finde den Namen nicht besonders,sondern grausam. Würde ich NIEMALS irgendeinem Kind auf der Welt antun wollen,sorry.
LG :-)

Gast

Noch mehr solche besonderen Namen? - Karius und Baktus. XD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Nachwuchs.

Hallo. Nach unseren Kindern Leonor Alicia (5) und Saira Josephine (2) erwarten wir unser drittes Kind, ein ...

Skrollan oder Lisabet?

Hallo, ich bin Emilia und hatte hier gestern schon eine PE,in der ich nach schönen Namen aus den Astrid Lin...

Überraschung-Baby

Ich und mein Mann Josef haben vor einigen Wochen erfahren das wir nach unseren Töchtern Selina Anna-Lena (1...

Bitte bewerten!!!

Hallo liebe PE-Freunde! Ich bin leider noch nicht schwanger, interessiere mich aber immer schon sehr fuer N...