Was haltet ihr davon....?

Antworten

Gast

Warum nicht?? Unsere Kinder heißen auch Tigereye, Jaspiso, Lapislazulia und Rosenquarza.

LG, Heika, Lauro, Tiggi, Jaspi, Lapi und Rose

Gast

Ich liebe den Namen Rubina :D

Gast

Kaka eigentlich.

Saphira ist jedoch sehr smexy und weiblich. :3

Gast

Ganz oke

Gast

Meine Cousine heißt Rubina und ist schon erwachsen. Ich mag die Namen. Saphira ist nicht so mein Fall aber Rubina finde ich soooo schöööön *-* klingt besonders :) muss ja nicht jedes Kind Anna oder Lisa heißen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maja oder Maya ?

Hallo ihr Lieben! In wenigen Tagen soll meine kleine Maus auf die Welt kommen, doch leider konnten wir uns ...

Caja oder Caya?

Hallo, ich bin Svenja, die Mama von der sechsjährigen Emma. In ein paar Tagen bekommen wir Nachwuchs, es wi...