Überraschung-Baby

Gast

Ich und mein Mann Josef haben vor einigen Wochen erfahren das wir nach unseren Töchtern Selina Anna-Lena (10, Rufname Selina oder auch manchmal Selly) und Fabiola Miriam (6, Rufname Fabiola manchmal Fabi oder Lola) nochmal ein Baby bekommen. Es wird wieder ein Mädchen und wir sind aber noch völlig ratlos wegen dem Namen. Könnt ihr uns helfen?

Liebe Grüße
Bella, Josef,Selina,Fabiola

Antworten

Gast

Vanessa
Liara
Philine
Tatjana
Nuria
Alicia
Elea
Melissa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein kleines Engelchen

Du bist zwar noch nicht geboren, aber ich liebe dich über alles, mein Schätzchen. Wem geht es genauso. Im G...

Es werden Zwillinge

Ich bin im 6. Monat schwanger mit Zwillingen! 2Mädchen wir habenuns geeinigt das wir ein Kind Lenia (kleine...

Hannah, Hendrik und Kilian?

Findet ihr, dass Kilian zu Hannah und Hendrik passt? Und welchen Namen, wenn es ein Mädchen wird? vielen Da...