Juna Lucina

Gast

Hallo,
Ich (Marika) und mein Mann bekommen im Februar (ET 6.2.13) unser erstes Kind- ein Mädchen!
Wir waren schon fleißig auf Namenssuche und sind schließlich auf JUNA LUCINA gekommen.
Nun wollen wir mal in die Runde fragen wie euch der Name gefällt. Für Verbesserungsvorschläge etc. sind wir natürlich auch offen.

Wir freuen uns auf eure Antworten.
Alles Liebe
Marika, Samuel und Juna Lucina?

Antworten

Gast

Das ist ein Zungebrecher

Gast

Hallo Marika & Samuel,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)
Ich finde den Namen wirklich schön,er ist etwas besonderes,aber nicht zu "abgefahren".
Den könnt ihr auf jeden Fall mit gutem Gefühl vergeben.
Jana fände ich einen Tick schöner & zeitloser als Juna,aber das ist reine Geschmackssache.

LG & alles Gute!
Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Babymaus:-)

Gast

Sehr süßer Name! Auch die Kombi gefällt mir gut.

Gast

Ist ein wirklich schöner name :)

Gast

Schön das dir der Name gefällt!
Wir würden den Namen Lussina aussprechen. Luzina ist meines Wissens nach auch möglich, finden wir aber etwas zu hart.

Gast

Super name :) wie spricht man Lucina aus ??

Lukina , Luzina oder Lussina ?

Gast

Danke Tanja! Das freut mich natürlich sehr :)

Gast

Da gibt´s nix zu verbessern. Der Name ist genial! Daumen hoch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lillesol als Vorname??

Vielleicht kennt ihr mich ja schon aus meiner Plauderecke jelin oder Elin (http://www.baby-vornamen.de/Plau...

Sie ist geboren!

Hallo! Endlich ist sie geboren! Am 16.8.2012 um 12:25 mit einem Gewicht von 3450g und einer Größe von 51cm ...