Sie ist geboren!

Gast

Hallo!

Endlich ist sie geboren!

Am 16.8.2012 um 12:25 mit einem Gewicht von 3450g und einer Größe von 51cm wurde

"Senja Olive" geboren.

Danke an alle, die uns mit der Namenswahl geholfen haben!

Lg wünschen Stefanie und Frank mit Kia, Toni, Liam und Senja!

Antworten

Gast

Der Zweitname ist zwar nicht so meins, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!!! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann mich noch an die PE's errinnern, schön dass sie jetzt da ist!;)

Liebe Grüsse, Sybille

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienzuwachs

Im relativ hohem Alter haben ich und mein Mann uns noch für ein Baby entschieden. Der ET ist im Juli. Die G...

Mädchenname

Soll PH enthalten,egal an welcher stelle im Namen,da wir Stephanie und Josephina haben u.nun noch ein Mädel...

Mein Paulinchen ist da!

Hallo! Am 29. Juni wurde meine kleine Tochter Pauline Katja Stephanie geboren. Sie wurde mit einem schwarze...