Nach 3 Mädchen ein Junge!

Gast

Guten Tag

Von meiner Schwester habe ich diese Seite empfohlen bekommen. Vor ein paar Monaten hat sie für ihre Tochter einen wunderschönen Namen gefunden.
Jetzt suche ich mit meinem Mann für unser 4. Kind-ein Junge-einen schönen Namen!
Unsere 3 Prinzessinnen heissen:
Caja Valeria(8)
Nia Leana(6 1/2)
Lou Nayla(3)

Der EN sollte kurz und nicht so bekannt sein wie Noah, Tim, usw.
Der ZN wird die Patentante mit dem Patenonkel auswählen(wir geben ihnen eine Liste und sie dürfen auswählen)

Hier unsere Favoriten:
Milo
Arian
Ken/Kenny
Jaro
Jano
Dian

Welcher ist der schönste Namen?
Wir sind seit bald vier Monaten am Namen suchen, aber der perfekte war bis jetzt noch nicht dabei. Vielleicht kennt ihr ja einen Namen der zu den 3 Grossen passt?!
Wir würden uns über euren Beitrag freuen!

Liebe Grüsse, Daniela und Andreas
mit Caja, Nia und Lou

Antworten

Gast

Hallo,

Caleb, Cody, Keny, Vince oder Joey .... ???

vlt. ist was dabei ... alles gute ...

Gast

Guten Abend

Mit so vielen Vorschlägen hätte ich nicht gerechnet!
Unsere neue Liste:
Milo
Jaro
Dian(zu ähnlich zu Nia?)
Jano
Elion
Lian(zu ähnlich zu Nia?)
Luan
Lias(zu ähnlich zu Nia?)

All diese Namen gefallen uns super gut, vorallem Elion:)
Wir wären, aber trotzdem immer noch zufrieden um eure Vorschläge/Bewertungen!
LG Daniela& co.
Schlaft gut!

Gast

Jaro und Adrian sind wunderschöne Namen!

Gast

Hallo,

Wir sind seit ca. 5 Monaten bei der Namenssuche, nun stehen noch zwei Namen auf der Liste. Zumindest immoment, vielleicht kommt/kommen nochmals ein/zwei Name/n dazu:)

Nun zu euren Namen:

Milo 2, schön, was haltet ihr von Miro
Arian 5, mag ich nicht, errinnert mich zu fest an den Mädchennamen Arianne
Ken/Kenny 5, mag ich beide auch nicht
Jaro 2, schön
Jano 3, okay
Dian 4, mag ich nicht so

Meine Vorschläge:

Miro
Silas
Mats
Elion
Leart
Fionn
Jorek
Lian
Luan
Lion
Rafail
Levi
Luuk
Neel
Neal
Tyron

Liebe Grüsse, Lydia mit Luis (Maximilian), Lennja (Michelle) und Mäuschen im Bauch:)

Gast

Milo 1
Arian 3
Ken 4
Jaro 1
Jano 4
Dian 4

Sonst gefällt mir noch
Jona ( gefällt mir besser als Jano )
Leif
Liam
Louis
Maël
Mika
Nick
Paco
Réné

Vllt. ist ja etwas dabei.l?
Lg Layla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama und Papa suchen Namen

Hallo! Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern ...

Alles Fake?Unbedinngt lesen!

Hallo,ich bin Salome und treibe mich seit einigen Wochen hier rum.Ich schreibe keine Kommentare oder mache ...

Ab welchem Alter Babysitten?

Hi ich bin 13. Jahre alt und würde sehr gerne Kleinkind/Baby hüten. Ab welchem Alter würdet ihr eurer Kind ...