Will jemand plaudern?

Gast

Hallo,ist grad wer hier,der plaudern möchte?:-)
Habe 3 Kinder,Justin,Joel und Devin.:-)

Antworten

Gast

Hi
noch wer da?:)

Gast

Hallo,ich hätte auch kurz Zeit zu plaudern.
Ich habe zwei Töchter Karolin (5) und Mila (2 Mon.).
Wir haben erfahren,dass wir noch ein Kind bekommen,und sind nun auf Namenssuche.
LG

Gast

@ Clara Dankeschön die Namen deiner Töchter gefallen mir auch sehr gut. Vorallem Lia da mein Name auch so ausgesprochen wird.

Gast

Kiara und Lia heissen sie.Darren gefällt mir echt gut.

Gast

Ja ich habe einen Sohn. Sein Name ist Darren und er ist vier Jahre alt. Außerdem wird im Januar Kind Nr. 2 folgen.

@Clara Wie heißen deine Töchter?

Gast

Habe zwei Töchter.

Gast

@ Lea: Ja,eigentlich wollen wir noch ein Kind aber vielleicht etwas später.Hast du auch Kinder?
LG Chiara

Gast

Hey Clara hast du Kinder??

Gast

Hey,darf ich mich euch anschliessen?

Gast

Hallo Chiara wünscht ihr euch noch mehr Kinder oder ist Euere Familienplanung abgeschlossen? Nikita ist übrigens ein schöner Name.

Gast

Hallo ich habe 1 Kind
Nikita Christiano 2 Monate
Der kleine ist so süß wie er da schläft!Ich hatte eine näturliche Geburt zum Glück ist alles gut gegangen.Die Geburt dauert 43 Minuten.Am Anfang gab es Probleme bei der Namenswahl.Mein Mann Lucas war am Anfang total gegen Modenamen.
Da kamen nur so Vorschläge wie Alexandrus Frank oder Amadeus Martin aber dann habe ich ihm klar gemacht wie diese Namen sind und ich habe ihm gezeigt dass italienische,spanische & argentinische.... Namen vieeeeeel besser sind.Ich mag solche Namen auch mehr weil ich aus Italien komme.Wie alt sind deine Kinder?Wie waren die Geburten?

Gast

Hallo ich hätte auch Lust zu plaudern. Ich habe einen vierjährigen Sohn. Sein Name ist Darren. Außerdem erwarte ich im Januar mein zweites Kind.

LG Lea mit Darren und ?

Gast

Hallo nina
ich würde gerne ein bisschen plaudern ich hab eine kleine tochter Celia Feline und erwarte mein zweites kind
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

tolle jungennamen

Ich bin 22 jahre alt und erwarte mein erstes kind - ein junge... er soll im anfangs januar 09 zur welt komm...

Victoria oder Viktoria?

Hallo,ich Lena(23) bekomme ende Juli mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen und der Name steht auch schon fe...

Geschwistername zu Eduard

Guten Abend, Ich bin zum zweiten Mal schwanger und wir suchen sowohl einen Mädchen- als auch einen Jungenna...