Geschwistername zu Eduard

Gast

Guten Abend,
Ich bin zum zweiten Mal schwanger und wir suchen sowohl einen Mädchen- als auch einen Jungennamen der gut zu unserem Sohn Eduard passt.
Vielen Dank LG Simea und Felix mit Eduard und klein...

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Sophia gesucht!

Hallo Plaudereckler, ich bin zwar nicht schwanger, suche aber trotzdem einen süßen ZN zu Sophia. In den let...

Vorname gesucht!

Hallo! Ich habe erfahren, das ich zum zweiten Mal schwanger bin! Was es wird weiß ich noch nicht, aber ich ...

Für Tierfreunde

Hi ich bin Milena und liebe Tiere über alles !Ich habe einen süßen Hund ,der Sam heißt(Mischling von Golden...

Ivano Devin ist da!!!!!

Hallo ihr lieben!:-) Mein kleiner Ivano Devin ist am montag den 21.5.12 um 10.42 uhr in Berlin geboren! Jet...

Wie läuft das?

Hallo, ich mache es so kurz wie möglich: Ich bin Stefania, 30 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern - Nora (Ju...