Pfadfindernamen

Gast

Wart ihr bei den Pfadfindern oder kennt ihr jemanden ?
Wie habt ihr geheißen ?
Ich war Salvit. Meine Freundinnen Sapis und Felia und mein Bruder hieß Mugger.

Und ihr ?

Antworten

Gast

Hi ich heiße Tumya bei den Pfadfindern und die Bedeutung von meinem Namen ist Tussi mit Yacht weil ich so geil bin

Gast

hey emely,
ich brauch deine hilfe... ich hab grad mit zwei jungs was am laufen aber kann mich nicht entscheiden...:`(
wär cooln wenn du antwortest

ps bei den padfindern heiße ich joop

Gast

Ich heiße Chioli

Gast

Ein bisschen auffällig war das alle am selben Tag geschrieben wurden oder ein Tag später. ;) aber ich will euch nicht den Spaß verderben, aber es ist noch etwas Ausbau fähig

Gast

Ja ich bin Pfadfinderin. :) ich heiße dort Emely.

Gast

emely bist du auch bei den Pfadfindern?
ich heiße dort frenaso

Gast

Sind doch echte Namen! Und ich bin der echte Skjöll und liebe nun mal den Cäptn!

Gast

Hey ich finde es ja gut das ihr euch so viel mühe macht und diese Kommentare schreibt, aber ich find es doch ein bisschen blöd das ihr von der eigentlichen Frage ablenkt. Es war gefragt wie ihr heißt und für andere den Namen eintragen finde ich in Ordnung aber man sollte dennoch bei der Wahrheit bleiben. Man sollte es auch lieber sein lassen wenn man nicht weiß wie ein name geschrieben wird.

Liebe grüße
Emely

Gast

.

Gast

eunia was schreibst du da eigendlich alles hin so
über dich und deiner gruppe?

Gast

Ahoi,
ich bin Wakaami. Die echte Wakaami. Ich bin Bürger in Eunias Kaiserreich und bin ich nicht nur heilig. Ich bin nebenbei auch Cäpt´n (Wakmo). Ich genieße ein Leben als höherererergestellten Unterwerferin als Zitrone in unserer Gruppe und ich habe SWAG! :)

Gast

ich eunia werde bald zum großen star!
jpppppiiiiii!
p.s. morgen gieße ich die blumen meiner nachbarin da sie in ihrer flitter woche ist! :)

Gast

Echt tiger007 das ist voll scheiße!!

Gast

Ich bin Skjøll und tiger007 erzählt Mist

Ps: tiger007 wenn du das nächste mal fakest schreib bitte meinen Namen richtig ok?? ;)

Gast

BU!!!! ich weiß ich bin hobbylos :)

Gast

hallo hier ist ....äh....
ich weiß nicht mehr wie ich heiße ich glaube irgndwas mit...äm....mit P ja das musss es sein aber die anderen buchstaben weiß ich nicht mehr könnt ihr mir helfen...
stop stop mein zweiter buchstabe ist ein L

Gast

bonjour!
hier ist die französische wakaami!
mein lieblingsfach in der schule ist französisch...
ic bin ein begabtes mädchen das nur 6. schreibt
jedes mal freue ich mich darüber!
ich bin in der gruppe aber ers später mitglied geworden!
LG wakaami

Gast

kleiner spaß am rande..:)

Gast

Hallo ich bin die Lua !! Nur kurz: Trüm ist mein ein und alles er ist mein Leben !!

Gast

ich bin Kashira und halte mich raud :)

Gast

moin moin hier spricht die miuk!
ich bin auch ein mitglied in der heiliegen gruppe
ich fühle mich wohl und beherzig in der gruppe
ich fühle mich wie eine prinzessin und das motto einer prinzessin ist "eine prinzessin braucht charakter"
dieses motto bevorzuge ich auch in meinem leben....
ja das tue ich wirklich.:)

Gast

hi ich bin die eleô
ihr könnt mich auch zitrone nennen..:)
mein bereich in der gruppe ist der bauer ich unterwerfe mich eunia
das hat sie schon recht aber ich finde das eunia eigendlich auch als heiliger gott bezeichnet werden kann
sie ist einfach ein starkes und mächtiges mitglied in unserer gruppe das finde ich toll sie beweißt mut...:)

Gast

hallo hier ist die kleine eunia mal wieder jetzt bin ich noch stolzer als zuvor
jeden tag habe ich spaß mit meiner liebenvoller gruppe und ich glaube bei denen bin ich beliebd...
also hoffe ich natürlich...
jetzt bin ich keine Königin mehr sondern eine mächtige Kaiserin in der gruppe wollt ihr noch mehr von mir wissen dann schreib mir einfach
:)

Gast

hallo ich bin die kleine eunia ich bin jetzt schon lange bereit eine gruppe weiterzuführen.
das habe ich jetzt auch getan die Gruppe hat sich an mich angepasst.
und ich bin sozusagen die stolze Königin in der Gruppe

Gast

Ich bin Eleô ich bin ziemlich schlau ! Ich werde gepoppt von der Mastsau !!

Gast

Ich bin Skjöll und meine Freundin heißt Wakaami

Gast

Kashira, ich finde du bist kein Fail

Gast

Hallo ich bin Kashira und ich stalke meine kleine Schwester

Gast

ich heiße bei den Pfadfindern Lua und Earelis ist bei mir Stesi

Gast

hallo ich heiße Fiuk

Gast

Ich bin dabei und heiße Liséa und meine Schwester Earelis

Gast

@Luna
Cool :)

Gast

Ich hieß Luna und meine Schwester Calypso:-)
LG Luna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hausapotheke-wie, wo, was?

Hallo! Ich bin vor 5 Wochen Mutter eines Sohnes geworden. Nun war ich mit Aaron gestern beim Kinderarzt. De...

Wird Miley Cyrus zur Bitch?

Hallo zusammen,ich habe grad in der aktuellen BRAVO gelesen,dass Miley ihrem Vorbild Britney Spears immer ä...

Großer Alterunterschied?

Guten Abend! Unsere Jungs sind 17 und 11 Jahre alt und wir basteln gerade am Geschwisterchen. Möchte nun ge...