Bitte Bewerten!

Gast

Hallo ich und mein Mann (Carlos)haben beide unsere Favoriten aufgeschrieben und jetzt können wir uns nicht entscheiden.Der ET ist 14.01.2013 und es wird sicher ein Junge.Carlos kommt aus spanien und ich aus Italien deshalb wollen auch so was in der Art.

Milan Christiano
Erik Milano
Erik Milan
Pietro Angelo
Mika Christiano
Michel Toby/Tobias

Welchen Namen findet ihr am besten?
Welcher geht gar nicht?
Es were net wenn ihr bewertuen könnt (Schulnoten) und Begründung(!) Und vielleicht eure Favoriten aufschreibt damit es fuer us leichte ist durchzugucken und zuaussortieren.

LG Kiara und Carlos mit Baby ??
P.S Sorry wenn Rechtschreibung falsch ist!

Antworten

Gast

Milan Christiano!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Danke für die Bewertungen.
Wie wir sehen kommen die Namen Milan Christiano und Erik Milan am besten an.Welcher gefällt euch besser?

Erik Milan
Milan Christiano

Denkt ihr es werden z.B. in der Schule Probleme mit einen der Namen geben?

LG Kiara mit Carlos und Milan Christiano oder Erik Milan

Gast

Milan Christiano oder Erik Milan!!! Die sind beide einfach schön.

Gast

Milan Christiano 2
Erik Milano 3
Erik Milan 3+
Pietro Angelo 5
Mika Christiano 4
Michel Toby/Tobias 5

Gast

Milan Christiano 1
Michel Toby/Tobias 6(gefällt mir gar nicht)
Die anderen Kombis auch nicht so , aber vllt: Angelo Christiano
Christiano Angelo
Mika Angelo
Milan Angelo

Gast

Milan Christiano - 1-2, wollt ihr nicht Christiano als EN nehmen??? Also Christiano Milan, das wäre 1!!
Erik Milano - Erik geht, bei Milano würde ich das o am Schluss weglassen
Erik Milan - 2 ;), obwohl ich Milan Erik schöner finde
Pietro Angelo - Pietro gefällt mir gar nicht, Angelo auch nicht wirklich
Mika Christiano - Mika würde ich nur für Mädchen vergeben, Marko/Marco fände schön. Vielleicht etwas wie Erik Marco.
Michel Toby/Tobias - 5/ Toby würde ich nur als Spitznamen nehmen, Tobias ist etwas häufig, ist aber nicht so schlimm
Von euren Ideen finde ich Milan Christiano am schönsten!! Und Christiano Milan würde mir eben noch etwas besser gefallen.
Lg

Gast

Milan Christiano 3, Christiano gefällt mir nicht, aber da ihr aus Spanien/Italien kommt, ist es völlig okay.
Erik Milano 4, Milano gefällt mir nicht.
Erik Milan 2-, Milan gefällt mir viel besser als Milano und auch Erik ist schön.
Pietro Angelo 6, Pietro gefällt mir nicht. Außerdem wird er sooo oft falsch ausgesprochen, wie "Piiitro" oder "Pedro/Petro". Angelo gefällt mir leider auch nicht.
Mika Christiano 2--, Mika gefällt mir gut, sie Christiano(oben).
Michel Toby/Tobias 2+++, Michel ist suuper schön, doch leider finde ich Toby/Tobias nicht schön. Wenn dann würde ich Tobias nehmen, und nicht die verkürzte Variante Toby. Er ist aber trotzdem gut vergebbar.

Michel Tobias, Mika Christiano und Erik Milan finde ich ganz gut.
LG

Gast

Michel Toby/Tobias 6 da gefällt mir keine Variante!!!

Gast

Milan Christiano 1
Erik Milano 6 (Milano ist die italienische Variante von "Mailand", daher 6)
Erik Milan 2
Pietro Angelo 5
Mika Christiano 2
Michel Toby/Tobias

Gast

Hallo und herzlichen glückwunsch zum baby :)
hier meine bewertung :
Milan Christiano 1
Erik Milano 3
Erik gefällt mir gar nicht. Erik Milano gefällt mir aber immer noch besser als Erik Milan
Erik Milan 4 wegen der kombination
Pietro Angelo 2
Mika Christiano 4
Michel Toby/Tobias 4

also mein favorit ist Milan Christiano danach Pietro Angelo
am allerbesten fände ich Milan Angelo
alles liebe Sina mit baby

Gast

Danke für deine Bewertung Steffi!

LG Kiara,Carlos und Baby ??

Gast

Milan Christiano 2+
Erik Milano 3+
Erik Milan 3+
Pietro Angelo 1-
Mika Christiano 3
Michel Toby/Tobias 3+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathilda Liv ist da

Hallo, ich bin Sandra und hatte hier mal eine PE (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0911/7665.php). J...

Findet ihr...

Dass NORA und NOAH zu ähnlich für Cousin und Cousine sind?

Tabea bekommt eine Schwester

Hallo, wir bekommen nun nach unserer Tochter Tabea (3) eine zweite Tochter. Da wir für die kleine aber noch...