Sophia und Jacob bekommen ein Geschwisterchen.

Gast

Hallo. Wir sind Anja und Ingo mit unseren Kindern Sophia Therese und Jacob Alexander.
Bereits im November bekommen wir weiteren Nahcwuchs, was es wird möchten wir nicht wissen.
Nun können wir uns einfach nicht für einen Namen entscheiden. Daher wäre es nett, wenn ihr uns jeweils euren Favoriten aus der folgenden Liste nennt:
Helena Louise
Helena Elisa(beth)
Leonor Elisa(beth)

Frederik Nathanael
Frederik Nikolaus
Frederik Leonard


Bei Frederik kommt die Schreibweise mit -c, sprich Frederic eventuell auch in engere Auswahl.

Vielen Dank im Voraus, Anja und Ingo mit Sophia und Jacob

Antworten

Gast

Leonor Elisa oder Frederik Leonard

Gast

Leonor

Gast

Frederik Leonard und Leonor Elisa !!!

Gast

Bei den Mädchennamen würde mir Helena Louise am besten gefallen, bei den Jungennamen Frederik Leonard.

LG, Lisa

Gast

Mir gefallen Helena Louise und Frederik Leonard am besten!

Gast

Leonor Elisa ! oder Leonor Elisabeth
Nikolaus hört sich so weihnachtlich an, Niklas wäre besser
Nathanael habe ich noch nie gehört, gefällt mir auch nicht sonderlich, erinnert mich aber an den schönen namen Jonathan, wie findet ihr Jonathan ? Leonard ist schön
Frederik ist nicht so schön, ich würde als EN eher Jonathan, Niklas, Phineas, Jonas, Felix oder Benjamin nehmen

Gast

Leonor Elisabeth & Frederik Nikolaus

sind meine Favoriten, aber die sind alle nicht schlecht

Gast

Helena Louise
Frederik Leonard

Gast

Benjamin und Bruno wären auch noch sehr schön

Gast

Leonor ist sehr schön, Elena ohne H würde mir besser gefallen als Helena
Leonard ist am schönsten
muss es Frederik sein ?
mir würden Jonathan und Benedict auch sehr gut gefallen

Gast

Helena Louise und Frederik Nathanael sind klasse.
Tolle Namen habt ihr für eure Kinder gewählt. Gefallen mir alle gut.

Liebe Grüße, Korinna

Gast

Leonor♥ Elisabeth und Frederik Leonard
wie findet ihr Leonor Felicitas ?

Gast

Also mein Bruder heißt Jakob und seine Kinder heißen Sophia, Nicolas und Elisa :)
Von eurer Liste finde ich Helena Elisa und Frederik Nikolaus am Schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...

Till bekommt eine Schwester

Hallo, wir sind Melanie und Jörg. Nach unserem 4-jährigen Sohn Till Julian Rouven erwarten wir eine kleine ...

ZN zu Lena gesucht!

Wir bekommen Mitte Juli unsere erste Tochter und werden sie Lena nennen, der passende ZN fehlt aber noch! H...