Mathilda Liv ist da

Gast

Hallo, ich bin Sandra und hatte hier mal eine PE (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0911/7665.php). Jetzt ist unser drittes Töchterchen da. MATHILDA LIV kam am 12.1.10, drei Tage nach errechneten ET. Sie wog 3780 g. und war 54 cm groß. Mit uns freuen sich die großen Schwestern LENA-MARIE (7) und ANTONIA (3). Auch wenn wir einen Namen gewählt haben, der nicht auf der Liste stand, danke für die kleinen Namensunterstützung. ;-)
Wir haben uns mit Mathiilda prima eingelebt und sie ist unser kleinster Sonnenschein.
Liebe Grüße Sandra und David mit ihren drei Sonnen; Lena-Marie, Antonia und Mathilda Liv

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mathilda Liv !
Alles Gute und viel Spaß mit euren 3 Mädels !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie

Wie stellt ihr euch jemanden vor, die Marie heisst?

C oder K?

Hallo zusammen, nach langem hoffen, bekommen wir nun endlich unser erstes Kind, eine Tochter:) Welche Schre...

Bitte einmal bewerten!

Barbara Alexandra Ava Belle Susanna Charlotta Rose Eve Fabiola Pauline Nia Giulia Malia Hermine May Ina Le...