Die Namen Felice und Phoebe.

Gast

Wie findet ihr die Namen Felice ( gesprochen Feliß,den habe ich in einer Pe entdeckt)
und Phoebe? (gesprochen Fibi)
Ich freue mich auf antworten! :)

Antworten

Gast

Sehr schön! Ist Felice nicht auch ein Jungenname?

Gast

Felice finde ich wunderschön, Phoebe gefällt mir vom Klang und vom SChriftbild überhaupt nicht.
Fibi klingt für mich schrecklich.

Gast

Ich finde die Namen ganz schön, Felice gefällt mir besser.

Gast

Zu utopisch ,aussergewöhnlich....leute gebt euren kinder normale namen !!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aurora und ?

Hallo! Aurora Helene bekommt im August eine Schwester. Hier sind die übriggebliebenen Namen: Lorena Emilia ...

Freund mit 13?

Hi,ich bin 13 und habe schon einen Freund,der ist 15. Ich liebe ihn, aber ist es mit 13 okay,einen Freund z...