Vorgeschlagene Namen

Gast

Wie lange dauert es, bis ein Name, den man vorgeschlagen hat, geprüft und eingetragen wird? Weiß das einer? Oder werden manche Namen einfach nicht eingetragen? Weil es gibt doch auch immer wieder so blödsinnige Namen, da verstehe ich nicht, warum meiner nicht eingetragen wird?

Antworten

Gast

Gern geschehen!

Gast

Danke Lumi!

Gast

Hab ich grad gemacht :D

Gast

Bitte bitte.
könntest du vielleicht Carabella vorschlagen, vielleicht klappts ja wenn mehrere den vorschlagen.

lg

Gast

Komisch... aber vllt wird er jetzt endlich angenommen.
Danke, Nora :)

Gast

Ich habe ihn gerade vorgeschlagen und da stand noch nix mit der datenbank!

Gast

Dann ist er warscheinlich schon in "wahrheits" bearbeitung

Gast

Oh ja, Ghostgirl, Bluebell etc...
Ich hab meinen Namen vorgeschlagen, Luminele... vor ein paar Wochen. Will ich den nochmal vorschlagen steht da, der ist schon in der Datenbank o.O

Gast

Ja natürlich.

Wenn am nächsten tag ein "arbeitstag" ist, dann wird er sofort freigeschalten, aber wenn es übers wochenende geht kann das schonmal länger gehen oder dein eintrag sogar verloren. ich verstehe es auch nicht. ich habe den Namen Carabella vorgeschlagen und der wurde auch nicht genommen! Carabella hört sich doch total normal an im gegensatz zu manchen anderen Namen hier ich sag nur ghostgirl...

lg nora

Gast

Biiiitteeee!
Kann mir keiner helfen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Philine&Anais?

Wie findet ihr die Namen für unsere Zwillingsmädchen (ET: 23.12.2008)? LG Greta&Tim mit Janis(8)

Baby sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Da ihr immer so tolle Vorschläge macht, möchte ich hier auch einmal mein Glück versuchen....

Neudeutsche- welche Vornamen

Folgendes würde mich interessieren: Wie heißen die Kinder von Einwanderern in der dritten oder vierten Gene...

Mädchenname

Ich brauche unbedingt eure Meinungen und Kommentare zu folgenen Namen: Charlotte Viviana Maia Gabriella Amé...