Noch ein Kind!

Gast

Guten Tag,mein Name ist Brigitte,ich bin 47 Jahre alt,und habe zusammen mit meinem Mann Sven (49) drei Kinder. Max ist 20,Katharina ist 18 und Magdalena ist 16.
Nun kommt ungeplant,unerwartet & nun doch vollkommen erwünscht ein Mädchen hinzu.
Wir wollen ihr den Namen Margareta geben,was meint ihr dazu? Habt ihr andere Vorschläge?

Es freuen sich auf Antworten,
Brigitte und Sven,Max,Nena,Kathl.

Antworten

Gast

Wie wäre es mit der Kurzform "Greta"?

Gast

Ich würde keinen M-Namen nehmen.
Max, Magdalena, Margareta und Katharina ???
Katharina wäre irgendwie benachteiligt...

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal :)
Margareta ist nicht so mein geschmack aber vergebbar auf jeden fall ! Ich finde

MARLEEN
PAULA
LEA
MAJA u.
JULIANA sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv