4. Kind - endlich ein Mädel

Gast

Ich bekomme zusammen mit meinem Freund unser 4. Kind. Es wird ein Mädchen. Nach unseren 3 Jungs:
Lars (7), Romeo (5) und Jonas (2) bin ich froh, dass ich in der Familie ein bisschen weibliche Unterstützung bekomme:).
Leider haben wir noch keine Ideen wie wir die Kleine nennen sollen. Mir gefällt Alena sehr gut. Mein Mann mag Sara und Marie. aber so wirklich überzeugen tut uns keiner dieser Namen.
Habt ihr Ideen ?

Lg Martha und Dirk mit Lars, Romeo, Jonas und Mädi

Antworten

Gast

Hallo und herzlichen glückwusch zur weiblichen unterstützung eure Kinder haben echt wunderschöne namen. Für eure Mädel könnte es villt folgende Namen sein
Marlene
Marlena
Dina
Saskia
Aileen
Ava
Alea
Leonie
Elea
Elena
Celina
Celia
Celinia
Celine
Johanna
Josefina
Josefine
Clara/Clara
Karla/Carla
Isabelle
Isabella
Lia
Mia
Paula
Paulina
Pauline
Amilia
Emilie
Emilia
Luna
Olivia
Antonia
Felicia
Alisia
Alina
Leonora
Eleonora
Zoe
Helena
Viola

villt. findet ihr ja den passenden Namen in der Liste. Wenn nicht wünsche ich euch viel erfolg bei der Namens suche
glg sina mit baby im bauch

Gast

Hallo ... Ich finde Alena super zu den namen der brüder :)

Finde auch Pia und Maja schön dazu ... Alles gute

Gast

Alessa oder Alessia

Gast

Lars, Romeo und Jonas sind tolle Namen, genau mein Geschmack! :-)

Folgende Mädchennamen gefallen mir (viele davon stehen auch auf der Liste für mein Baby) und finde ich sehr passend zu den Jungs:

Juna
Romy
Mila / Milla
Ofelia
Enna
Annalina
Camilla
Valentina
Rosa
Lila
Greta
Johanna
Marlene
Rosalie
Paulina
Clementina
Carlotta
Liselotta
Annika
Frida
Linda
Paula
Clara
Nora
Sabina
Lidia
Lydia
Helena
Elise
Luise
Luisa
Emilia
Amelie
Lilo
Romina
Cleo
Luna
Isabel

Vielleicht ist ja der eine oder andere Name für euch dabei!
Wenn ihr noch mehr Vorschläge oder Hilfe braucht, meldet euch!

Ganz liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dejan und?

Nach unserm Sohn Dejan bin ich nun wieder schwanger,wir werden uns überraschen lassen. Habt ihr Vorschläge ...

Erster Junge

Nach unseren Töchtern Lilia,Ava und Noelie hat sich nun unser erster Sohn angekündigt. Nur der Name macht u...

Rat gebraucht

Hallo! Mein Name ist Samira und ich bin 16 Jahre alt. Ich bräuchte einmal euren Rat. Es geht um folgendes:...