Mara und Paul bekommen ein Geschwisterchen:)!

Gast

Hallo zusammen und einen wunderschönen Nachmittag:)

Mein Name ist Kerstin, ich bin 34 Jahre alt und bekomme mit meinem Mann Julian bald mein 3. Kind

Unsere 2 Großen heißen
Mara Samira und
Paul Manuel.


Wir wollen wieder einen EN mit 4 Buchstaben, nicht zu gewöhnlich und nicht zu selten. Er sollte nicht mit M oder P beginnen.
Der Zweitname für unser Kleines soll auf den selben Buchstaben enden wie der EN (also zum Beispiel Nele Josephine oder Luis Jonas).



Könntet ihr uns einige Vorschläge für EN und ZN machen?

Vielen Dank im Vorraus,
Kerstin und Julian mit Mara, Paul und dem/der Kleinen

Antworten

Gast

Hey Manu!
Hab Vorschläge auf deine PE gemacht!
Spielst du Volleyball??

Gast

Oh, ganz vergessen, aber mit Jungs-Namen tu ich mich ganz schwer! Wäre meine Tochter doch ein Junge geworden, wäre er namenlos :-)

Gast

Hallo Kerstin!

Oh, mit 4 Buchstaben, da tu ich mich schwer, aber mir fällt folgendes ein:

Sara (wäre mein 4-Buchstaben-Favorit)
Lara (geht so)
Lena (wäre mir zu häufig)
Sina (geht so)
Anna (schön, aber halt häufig)
Emma (gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber muss es ja nicht :-))
Maja (naja, die Biene...)
Alma (wäre mir zu bäuerlich)
Lina (schön, aber häufig)

leider habe ich nicht so viele tolle Vorschläge, wie du sie mir auf meiner Seite gemacht hast, sorry!

Lg Manu mit Natalie (2) und ?

Gast

Mir sind doch noch ein paar Namen mit "L" am Ende eingefallen,die zu Emil passen könnten:

Emil Samuel
Emil Gabriel
Emil Nathanael
Emil Joel

So richtig flüssig hört sich für mich aber keiner der Namen an.

Gast

Es freut mich, dass Euch ein paar Namen gefallen haben.

Zu Ella/ Emma/ Nala fände ich passend:
Ella Sophia
Ella Victoria
Ella Mathilda
Ella Louisa
Ella Malea
Ella/ Emma Magdalena
Emma Amalia
Emma Josephina
Emma Johanna
Emma Madita
Emma Carlotta
Nala Sophia

Zu Emil und Levi fallen mir nur Zweitnamen ein, die aber jeweils nicht mit "L" oder "I" enden. Das finde ich bei diesen Namen sehr schwierig.

Zu Lars und Luis fände ich schön:
Lars Niklas
Lars Nicolas
Lars Julius
Lars Justus
Luis Jonas

Wenn mir noch passende Zweitnamen zu Emil oder Luis einfallen, schreibe ich Euch einfach :)

Gast

Danke, Rosa:)

Uns gefallen
Ella
Emma
Nala

Emil
Lars
Levi
Luis


Hast du auch noch Vorschläge für ZN:)?

LG Kerstin

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mädchen:
Cara
Ella
Emma
Elin
Elea
Elsa
Lana
Lara
Nala

Jugen:
Adam
Carl
Emil
Fynn
Lars
Levi
Luis
Till

Mehr fallen mir spontan nicht ein. Vielleicht ist ja schon was dabei.
Viele Grüße.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin 26 und Johannes ist 27.Wir bekommen jetzt bald unser 2.Kind,die erste heißt Emilia Sophie. Kö...

Ich brauche hilfe!

Hallo ich bin selina!wir waren auf einer klassenfahrt und ich und meine freundin habe sich in einen gleiche...