Wir suchen einen Namen für kleinen Bruder

Gast

Hallo alle miteinander, wir sind
Lana Paulina (16)
Maximillian (13)
Hendrik (11)
Julian (10)
Soraya Mia (2)

Und wir suchen einen Namen für unseren kleinen Bruder, der am 02.08. geboren werden soll.
Wir suchen einen Doppelnamen, der zu unseren Namen passt und nicht sooo häufig ist wie z.B. Finn, Luca usw..

Lg Lana &Co

Antworten

Gast

@Lea
Dich nehmen wir mal einfach nicht ernst -.-
@...
Danke für die Vorschlaege, ja die Doppelnamen kriegen wir wohl selbst hin, wollten nur ein paar Anregungen..
Und ANAL haben nur mal ein paar Unreife Jungs aus meiner Klasse gesagt, ich werde sowieso von allen Lala genannt. Ist halt mein Spitzname :)

Gast

Ihr könnt ja selbst Doppel-Namen bastern oder?

Gast

Lea bedeutet übrigens "Wildkuh"
Und ich persönlich finde deinen Namen absolut nicht schön! Haben deine Eltern das n (Dann wäre es ein schöner Name!) weggelassen, damit sie weniger Geld für die Holzbuchstaben an deiner Zimmertür ausgeben müssen?
Halt dich lieber ein bisschen zurück!

Gast

Alter lass sie doch, wenn die Familia den Namen mag!? Ich wette du heißt iwie Chastity-Adelheid-Zanakinta und DAS ist ein schrechlich scheußlicher Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachzügler

Ich und mein Mann, beide 37, haben bereits vier gemeinsame Kinder. Zwei Töchter im alter von 15 und 14 Jahr...

Tania als Jungenname???

Ich habe gerade ein wenig im Babyalbum gestöbert und folgendes kleines Kerlchen gefunden: http://www.baby-v...

Victoria Ava Maria ???

Hallöchen! Ich würde gern wissen wie ihr diesen Namen findet? Victoria Ava Maria. Um ehrliche Meinungen bit...

Eine Schwester für Eliana

Guten Abend! Wir bekommen nach unserer Maus Eliana Rebecca Helene nun noch ein kleines Mädchen. Wir haben b...