Welche Namen sind schöner?

Gast

Was findet ihr besser Livianna oder Lilianna?Ist es schlimm ein Kind Lilianna zu nennen wenn man selbst nicht gerade groß ist(kann ja sein,das das Kind genauso groß wird)?

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön. Lilianna finde ich aber ein bisschen schöner als Livianna.

Gast

Finde Livia am schönsten. Keiner kann voraussagen wie ein Baby später als Erwachsener aussieht, daher finde ich es seltsam Aussehen und Namen miteinander in Verbindung zu setzen.

Gast

Ich finde keinen Namen besonders schön, aber Lilianna gefällt mir ein bisschen besser (beide Namen bekömen die Note 3). Dein Problem verstehe ich nicht. Wieso sollte Lilianna nicht zu einem kleinen Mädchen passen? Gibt es irgendeinen Promi, der Lilianna heißt und groß ist?
Übrigens finde ich, dass Lilianna im Zweifelsfall eher klein klingt, das ist meine Meinung. Aber die Größe sollte eigentlich kein Kriterium für die Namenswahl sein - außer z.B. ein auffällig kleiner Maximilian wäre vielleicht etwas komisch.
LG, Leonie

Gast

Livianna ist besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv