Wie gefällt euch der Name JONAH??

Gast

Meine Frage steht schon oben,.. ich würde gerne wissen was ihr von dem Namen Jonah haltet? Ist er vergebbar?

Lg Laura

Antworten

Gast

Jona stand bei uns vor 2 Jahren zur Auswahl, wir haben uns dennoch für Jonathan entschieden. Er wird aber von den meisten Leuten Jona gerufen.

Ich finde die Schreibweise Jona aber schöner als Jonah.

Gast

Ich finde sowohl Jona, als auch Jonah sehr schön.
Jonas ist auch ein toller Name, keine Frage. Aber etwas moderner und unverbrauchter ist Jona/h.

Gast

Der Name Jonah ist überhaupt nicht schön.
Nach D. passt er auch niht, dafür gibt es Jonas.
Namen mit H am Ende sind nie gut, nichtmal bei Mädchennamen (bis auf Sarah), aber bei Jungennamen erst recht nicht.
Ich würde von den anderen Auswahlnamen Henry am besten finden.

Gast

Ich mag den Namen sehr!
Jona sieht aber noch viel schöner aus!

Gast

Mir gefällt Jonah nicht so sehr. Jonas finde ich da viel schöner.
Da es in eurer Familie schon einen Jonas gibt, würde ich Jonah nicht vergeben.
Henry würde mir gefallen.

Gast

1. Jonah (es ist ja nur der sohn des cousins deines freundes, man spricht den namen eh anders aus, ich würde Jonah nehmen)
2. Henry
3. Colin
4. Marlon
komm doch mal bei Welcher Name ? vorbei :)

Gast

Wenn ihr Jonah mögt gefällt euch bestimmt auch Noah, der ist aber auch schon häufiger

Levin finde ich schön, habe ich auch noch nicht so oft gehört (aussprache : Leevin, nicht wie Kevin)

letztens habe ich in einer Pe Elliot gelesen, finde ich auch sehr schön und selten

meine cousins heißen Thierry, Michel und Julien, auch nicht gerade häufig

Rick, Cedric, Mick, Porter, Dylan, Joey, Maxim, Pit und Preston fallen mir noch ein

ist ein schöner dabei ?

Gast

Marlon finde ich nicht so schön
ich würde Henry wählen, obwohl mir Colin auch ganz gut gefällt

Gast

Felix ist zwar nett, aber eigentlich nicht so mein Fall. Außerdem ist Felix sooo häufig.
Jonah hört man noch nicht soo oft.
Sonst stehen zur Zeit noch Colin, Marlon und Henry zur Auswahl.

Gast

Da hast du recht, das sieht blöd aus

Felix würde ich noch sehr schön finden, wie gefällt dir der name ?

Gast

Der Kleine von dem Cousin meines Freundes heisst allerdings Jonas! Irgendwie blöd wenn wir unseren kleinen dann Jonah nennen oder? Wie seht ihr das?

Gast

Ein wunderschöner name ! auf jeden fall ist er vergebbar

schau doch mal bei "wir brauchen vorschläge" vorbei

Gast

Jonah ist sehr schön, ich finde Jonah besser als Jona
allerdings würde mir Jonas noch besser gefallen

Gast

Jonah fine ich ganz schön. Jona finde ich noch schöner.

LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Tochter bald da !

Hallo mein Mann und ich bekommen nach unserer Tochter Jennapher (4) unsere 2. kleine Tochter . Habt ihr vie...

Suchen gute Ideen

Hallo! Wir sind die Familie M. aus Österreich, bestehend aus Mummy Claire, Daddy Hannes sowie Fabienne (6) ...

Was passt am besten?

Eine Auswahl ist getroffen! Was passt eurer Meinung nach am besten zu meinen Lieblingsnamen Jonathan, Victo...