Es findet sich einfach kein gescheiter Name!

Gast

Guten Morgen ihr lieben Mitplauderer,
Mein Mann und ich verzweifeln bald an der Namenssuche für unserer erstes gemeinsames Kind. Da ich beruflich sehr viel mit Kindern allen Altersklassen zu tun habe, mein Mann in einem Altenheim arbeitet und unsere Familie recht groß ist, ist es sehr schwer einen passenden Namen zu finden.
Wir haben schon alle möglichen (und unmöglichen) Internetseiten, Bücher und sonstiges durchgewälzt doch bei jedem Namen der uns gefällt kommen uns Leute in den Sinn die wir mit dem Namen kennen. Leider hat man immer so ein eingefärchtes Charakterbild und kann dies nicht loswerden. Habt ihr Vorschläge für Namen die nicht zuuuu abgehoben klingen aber trotzdem nicht so bekannt sind das wir die von unserem Umwelt kennen würden. Wäre ganz toll wenn ihr Vorschläge machen würdet. Junge oder Mädchen wissen wir nicht.

Antworten

Gast

Hallo I.D.,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Meine Vorschläge:

Terese/Teresia
Romy
Ricarda
Marica
Malika
Wanda
Ava
Maja
Valerie
Frieda
Diana/Diane
Ronja
Zara
Flora
Rosalie
Margareta
Rosa
Josefina
Ilka
Xenia
Jette
Mina
Jarla
Luka
Uli



Maurice
Lion/Lian
Lias
Hendrik/Henrik
Henry
Emil
Rio
Nino
Nevio
Michel
Amadeus
Leopold
Linus
Frederik
Korbinian
Lorenz
Maik
Mirko
Karl
Gustav
Jona(h)
Jonathan
Vincent
Eliot


Vielleicht ist ja was für euch dabei.
LG & alles Gute!
Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (6),Maja Sofie und Baby im Bauch (ET 2.4.13). :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mila ?

Guten Abend, ich habe 3 Töchter, Pia (6), Louisa (4) und Delia (2). Im Mai kommt noch ein Mädchen dazu, wir...

Prinzessin unterwegs!

Hallo ihr Lieben. Wir haben letzte Woche erfahren, dass wir nach unseren Söhnen Junis(6 Jahre) und Lionel(5...