ZWILLINGE! JUNGE UND MÄDCHEN!

Gast

Also, ich habe bereits einen Sohn (11) und eine Tochter (7), jetzt bekomme ich wieder Zwillinge! Wie soll ich sie nur nennen?

Antworten

Gast

Das sieht doch n Blinder mitm Krückstock, dass das hier ein Fake ist!

Gast

Dass dein Sohn Doria Leguan heißt, glaube ich dir wirklich auch nicht....

Gast

"Leguan?!" Tickst du noch ganz sauber?
Das ist ja krank! Hört ma auf mit eure Teeniegeschichten!

Gast

Wie heissen denn deine anderen Kinder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten-=)

Hey!Ich bin schwanger und suche noch einen Nammen für das MÄDCHEN(!) könnt ihr FOLGENDE NAMEN bitte EINMAL ...

Zickennamen

Hi! Was sind für euch Zickennamen? Jacqueline ist doch voll der Zickenname oder? Und Denise und Yvonne!

Namen mit LI

Ich suche für meine Tochter namen mit Li. Nach langem suchen fand ich folgende namen. Lia Liah Liya Liyah L...