Zweitname gesucht

Gast

Ich bin momentan auf der Suche nach einem wunderschönen Vornamen für meine ungeborene Tochter. Anfangs fand ich Emilia sehr schön, doch er ist mir etwas zu häufig geworden. Beim umschauen hier habe ich jedoch den Namen Emilie gesehen(Er wurde von einer gewissen "Johanna" öfters erwähnt) und finde ihn wunderschön. Nun möchte ich noch einen passenden Zweitnamen. Ich möchte Emilie übrigens E-mi-li-e aussprechen.

Antworten

Gast

Emilie Rose

Gast

Gern geschehen ; )

Ich finde ja Emilie sehr schön!
Emilie Katharina vielleicht? Sorry ich bin nicht sehr kreativ!

Gast

Meine Oma hieß Emilie Karoline. :-) Auch E-mi-li-e ausgesprochen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Berufe?!

Hallo zusammen, ich möchte mal wissen, was ihr so für Berufe kennt, oder selber erlernt habt. Ich habe Logi...

Bitte bewerten :)

Hallo, ich heiße Marie und bin Mutter von 2 Jungen (Marvin und Marco). In einer anderen Plauderecke (die ic...

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin Meg und ich bin 15 jahre alt. Seit ein paar Wochen hab ich immer so ein Ziepen im Bauch. Bin ...