Marlene Sofia bekommt eine Schwester!

Gast

Guten Abend zusammen,
Mein Mann und ich erwarten nach unserer Tochter Marlene Sofia (2) einen Sohn.
Wir möchten ihn Benjamin nennen.
Passt das eurer Meinung nach zu Marlene und gefällt euch der Name?

LG,Andrea und Olaf.

Antworten

Gast

Ich finde Benjamin nicht supertoll, aber absolut vergebbar. Die Sprüche wegen Benjamin Blümchen werden sicher kommen, damit muss ER dann halt leben. Zu Marlene finde ich Benjamin ein bisschen zu lang.

Marlene und Jonathan fände ich besser. :)

Gast

Danke für eure Bewertungen und auch Vorschläge!
Wegen dem Titel,sorry,ich wollte schreiben "bekommt einen Bruder",doch dann wurde ich beim Schreiben unterbrochen und nachher dachte ich ich wollte schreiben " wird große Schwester" . Hab ich bissl was vermischt,tut mir leid!
LG,Andrea

Gast

Wenn du dich entschieden hast, ob es nun ein Junge oder ein Mädchen wird, kannste ja noch mal fragen ;)

Benjamin ist okay.

Gast

Hallo Benjamin in der heutigen zeit?naja ich wùrde ihn auch nicht unbedingt nehmen,wenn als zn.Aber nicht als rufname!Hier weitere vorschläge;Elias.Nòel.Philiph.Alexander.Torben. Tobias.Finn.Jonas.Frederik.Hannes.Tobbe.Lukas. Tom.Niklas.Benn.Benedikt.Boris.Daniel.Danny. Dennis.Damian.Elvis.Manuel.Simon.Sven.Sveer. Marc.Robin.Steffen.Ich hoffe ich konnt helfen!Statt Benjamin finde ich Benedikt besser.Er ist super schön! Ansonsten Daniel oder Benn aber auch Nòel ist super schön.alles gute.

Gast

Benjamin oh gott das arme kind,ich.sag nur benjamin du lieber elefant,,kinder können grausam sein!! Geht gar nicht!!

Gast

Im Titel heisst es es wird eine Schwester, aber im Text wird es plötzlich ein Junge...

Gast

Marlene und Benjamin - tolle Geschwisterkombi :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Religion

Ich bin nicht sehr Christlich aber trotzdem Evangelisch desshalb habe ich die frage wie ihr das macht mit d...

Hey!

Wie findet ihr die Namen meiner Kinder? Red, Wett und Schnabbel? Dank Tatjana habe ich namen für meine bald...

Joris Maximilian ist da!

Hallo wir(Anna und Florian) sind äberglücklich euch mitteilen zu können, das unser Sohn endlich da ist. Nam...