Plauderecke von Pinochio,Donald und Wein

Moderator

Verschobene Kommentare der Awhina-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Awhina-Seite.

Antworten

Gast

Ist ein Kurdischer Name soll an meine verschollene freundin erinnern,und die wollen net annehmen

Gast

finde Donald als Namen nicht so schlimm (ok nicht für Deutschland, aber in Schottland SEHR gebräuchlich, Abkürzungen sind Don und Donnie), aber den Namen Redia hab ich noch nie gehört. Wo soll der denn herkommen?

Gast

Ich weiß net aber ich würde mein Kind net Donald nennen ,und glaube die merheit hier würde mit zustimmen ,ich verstehe net ich habe öfters versucht Redia reinzutun aber ne Scherze mit wein ist besser ,als einen richtigen Namen reinzustellen

Gast

mit Piniccho und Wein erlauben sich die Mods nen scherz. Aber was paßt dir an Donald nicht, das ist ja wirklich ein Name?

Gast

Tja ich weiß auch net nach welchen Kriterien sie hier Vorgeschlagene Namen aussuchen,ich Habe Redia und noch ander vorgeschlagen aber keine wurde aufgenommen,aber wenn ich höre Pinochio,Donald,Wein die aufgenommen werden ,verstehe ich dann überhaupt nichts

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Meine Töchter Leandra (15) und Sina (14) bekommen eine kleine Schwester. Sie sollen den Namen des Kindes mi...

Welches Auto hab ihr??

Mich würde es mal interessieren was für ein Auto ihr fahrt?? Hab ihr Name für euer Auto?? Seit ihr stolz dr...

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tanja

Kommentar von Diana

Meine Schwester heißt auch Tanja. Sie selbst findet ihren Namen nicht so toll, weil jeder so heißt. Meine C...

Mädchenname Jula

Kommentar von Jula

Es ist total ungewohnt/komisch, hier so oft seinen Namen, der ja doch ziemlich selten ist, zu lesen.. :) Ab...

Mädchenname Mira

Kommentar von Selina

Mira ist ein super Name. Ich würde gerne so heißen. Weiß vielleicht jemand einen passenden ZN für Mira? Auß...