EN für den Krümel und den Kurzen

Gast

Hallo, wir sind die Schwestern Nele und Maja und bekommen zur selben Zeit einen Sohn, Nele hat ET am 6.4., Maja am 3.4.
Neles Krümel hat bereits 2 Geschwister, Johann Gabriel und Lina Josephine, und wird den ZN Lennard bekommen. Der EN sollte biblisch sein und nicht mit L, J, N, R oder M beginnen.
Majas Kurzer ist das erste Kind und bekommt nach seinem Papa den ZN Louis. Der Name sollte sowohl in Deutschland als auch in Frankreich gut aussprechbar sein.

Vielen Dank im Voraus.
LG Nele und Maja

Antworten

Gast

Vielen Dank für die vielen Vorschläge!
Uns (mir und Louis) gefallen Nicolas, David und Christoph. Einen Namen haben wir so noch gefunden, Jonathan.

@Nina:
Nele und Roland ging es bei diesen Buchstaben nur um den EN, damit die Initialien unterschiedlich sind. N für Nele, R für Roland, J für Johann (Lina heißt ja auch mit ZN Josephine), L für Lina und Lennard und M für den Nachnamen.

Liebe Grüße, Maja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dopplenamen gesucht!

Hallo! Wir, Ann-Kathrin(19), Jan-Philipp(13) und Marie-Sophie(3) bekommen bald ein Geschwisterchen! Habt ih...

Der Schnuller...

Hallo, ich bin Tanja! Ich habe eine wichtige Frage: Mein Sohn (Julius) ist 6 Jahre alt und er nimmt noch se...

Doppelnamen mit Sara

Hallo, wir haben die Liste aus unserer alten Ecke gekürzt. Wäre nett, wenn Ihr die hier bewerten könntet, u...

3-sprachig aufwachsen?

Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Erziehung: Mein Mann Claudio und ich erwarten in etwa 3 Monaten unsere...

Siebtes Kind unterwegs!

Hallo, ich bin Caroline, 32 Jahre alt und erwarte im April mein siebtes Kind. Meine sechs großen Kids heiße...