Ihr könnt mithelfen bei den Namen für Maxims, Emelies und Jonas Schwester !

Gast

Moin, wir sind Charlotte und David und erwarten unser viertes Kind. Unsere anderen Kindern heißen Maxim Gabriel (5), Emelie Marie (3) und Jona Leander (18 Monate). Jetzt soll noch ein Mädchen dazukommen. Wir suchen einen etwas moderner klingenden Namen ( gut Jona ist etwas älter). Wir haben eine kleine Liste, könntet ihr sie mal bewerten:
Lenya
Laya
Aliya
Maliya
Mahara
Pina
Naima
Könntet ihr noch mehr Vorschläge machen? Für den ZN wollen wir erst gucken, wenn der Erstname feststeht.
LG Charlotte und David mit
Maxim, Emelie, Jona und Baby

Antworten

Gast

Naima ist am schönsten, die anderen gefallen mir gar nicht

Gast

Hallo Charlotte!

Bitte schau doch auch bei mir "Wir erwarten zweite Kind" vorbei!

Danke.

Gast

Alexis 6, besser Alexa

vergessen dazu schreibt.

Gast

Alexis 6
Lenya 1-2, auch Lenja
Laya 6, besser Maya
Aliya 3
Maliya 3
Mahara 4
Pina 6, besser Pia
Naima 4

Gast

Alexis 5 besser Alexa
Lenya 3
Laya 5 besser Maya
Aliya 3
Maliya 3
Mahara 4
Pina 6
Naima 4

Gast

Lenya 3+
Laya 4
Aliya 4
Maliya 3+
Mahara 4-
Pina 2+ schön
Naima 3,5
Alexis 1,5 wunderschön

Gast

Alexis 1-2,sehr schön
Lenya 2,gut
Laya 2-,vielleicht Naya
Aliya 2+,gut
Maliya 3,besser Malia 2
Mahara 4,naja
Pina 5,***
Naima 2+ schön

Komm doch auch bei mir"Eliana und Alinea" vorbei.

Gast

Wir haben Alexis vergessen.
LG Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

Nach 2 Söhnen eine Tochter!

Hallo! Mein Mann und ich haben vor etwa 4 Wochen erfahren, dass wir nach unseren beiden Söhnen Valerian (6)...

Ecke für Bewertungen

Damit nicht immer wieder ganze PEs für drei Namen aufgemacht werden müssen, die jemand bewertet haben will,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Chelsea

Ich will jetzt keine Namen nennen aber es ist wohl offensichtlich das hier jemand mehrmals einfach mit ande...

Mädchenname Finja

Kommentar von Anja

Am 6.2.2007 ist unsere kleine Finja geboren. Bis jetzt fanden alle den Namen superschön und beschwert hat s...

Mädchenname Amra

Kommentar von aMra

Wie ihr sieht heiße ich auch Amra. Ich bin 15 jahre alt, lebe in Österreich und komme auch aus Bosnien. In ...